Sahara von C vermisst

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von moth, 06. August 2012.

  1. moth

    moth Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf C(beim Eingang zum "Trash of the titans field" hinter den zdf_neo Containern) ein Saharazelt(sieht so aus: http://www.obelink.de/zelte/gruppenzelte/sahara-400-deluxe.html?category_params und hatte an einer Stelle "WOA" und an einer anderen "SMFST" mit schwarzen Tape stehen) komplett abgebaut.
    Das Zelt stand da zwar leer geräumt rum, aber nur weil wir es nachts nicht mehr abbauen konnten und weil es am Sonntag ein Freund mitgenommen hätte.

    Also falls es jemand mitgenommen hat weil er gedacht hat, dass es nicht mehr gebraucht wird soll sich bitte melden!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen