Sagt mir doch bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Find ich ´ne geniale Idee.
Schicke Dir auch gerne eins....

Eigentlich wollte ich mit dem Post nur checken,
ob mein Userbild angezeigt wird , aber dieser Thread passt so gut.

Dolle Sache, Princess
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@norganos: du darfst nicht - du musst! :D

nöö klar kann JEDER eines schicken der irgendwann irgendwas hier gepostet hat :)
war ja auch noch nie auf nem treffen, obwohl - ich bin CHthe Metalfreak schon mal über den weg gelaufen und seit ich ein foto von waldi gesehen hab bin ich auch nicht so sicher ob ich ihn nicht schon mal in der rofa aubu gesehen habe...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
öhm *ganzverwirrtbin* :D
boah so ein ansturm! *:)*

verzeiht mir kleine fehler, ganz gut wenn jemand aufpasst :) danke

<--*sichweiterandiearbeitmacht*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
man was waren wir alle dicht :D
und mal wieder typisch für mich: wenn ich betrunken bin leg ich mich einfach schlafen :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Membarus
man was waren wir alle dicht :D
und mal wieder typisch für mich: wenn ich betrunken bin leg ich mich einfach schlafen :D

DAs geht mir auch so wenn ich rotzig dicht bin ;)