Sagt mal...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Thordis V., 06. August 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... was sollen bitte die angekündigten Sonderkonditionen für BO-Fans die auf dem einen Konzert mit den Stones waren? Nix gegen Böhse Onkelz und deren Fans - aber es kann nicht sein dass alle gleich und manche gleicher sind!!! Ich finde solche Aktionen wirklich höchst unfair allen anderen gegenüber - müssen wir nun etwas draufzahlen/mehr zahlen, weil wir keine BO-Fans sind und/oder nicht auf dem besagten Konzert waren?? Mit welchen Argument geht das bitte?

    Hätt auch gerne Sonderkonditionen weil ich Ösi bin - Benzingeld vielleicht?? :rolleyes:

    Leider ist es wirklich sehr traurig, wenn dass euer Ernst ist! Wäre gerne ein 4. Mal gekommen, doch solche Unfair-Aktionen werde ich nicht unterstützen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2003

Diese Seite empfehlen