sagt mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ois-is-easy
so kann das hier doch nich weitergehen....

*stellKisteBierhin*

Prost Xantia, mit Dir drink ich am liebsten !!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D


oooch.. das is aber nett... irgendwie krieg ich letzter ständig komplimente... hm.. muß an mir liegen :D

dankeschön und:*pftzzzzz* PROOOOOOOOOOST!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hatte vor ca. ner Stunde generell das Problem, online zu gehen.
Wackenforum war da keine Ausnahme.
Hab`s mal kurz geschafft, reinzukommen, da waren auch einige Leute da. Dann kam die Meldung "Too many connections blabla..."
und als ich ne halbe Stunde wieder da war, war`s total leer.
Aber jetzt läuft`s wieder richtig schnell...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jaja ferki... tztztz

kaum gibts bier, kommen die leut :D

aber gut zu wissen,daß ich da vorhin nicht allein war... aber bei mir hat der rest recht gut gefunzt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von moonchild
Bei mir war es auch voll im Arsch... hmm gleich kommt Leon- Der Profi auf'm ZDF
verdammt... grad jetzt wo's forum wieder funzt...
das war denk ich das einzige ,was in der alten wohnung besser war--- da sah ich vom rechner direkt zur glotze! ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
verdammt... grad jetzt wo's forum wieder funzt...
das war denk ich das einzige ,was in der alten wohnung besser war--- da sah ich vom rechner direkt zur glotze! ;)

Da muß man wohl Prioritäten setzen.
Gut, daß ich mir den Film am Samstag auf Video angeschaut hab :D