sagt mal, the-arena folk...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
genau! das versuche ich gerade auch!

wäre es nicht im sinne unserer allianz, wenn hier alle richtigen antworten irgendwo stünden?! denn dann hätten wir sofort viele gute punkte.

ich recherchier mir hier nen wolf und hab gleich keinen bock mehr!!!

im arena-forum gibt`s nen thread mit anfänger-fragen, da findet sich sicher ne menge

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=21404
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
OK denn hier auch nochmal
eigentlich Nix außer die benötigten Rohstoffe an die schmiede konstruckteure usw verteilen denke mal das wird kein großer aufwand schätze 5-10 min täglich höchstens 15

und das hurtig, ich will endlich was konstruieren und lady lockenlicht nen frisiersalon bauen :p :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
so hab dir für den anfang erstmal was geschickt hoffe das reicht wenn du was mehr brauchst sag bescheid


danke...sobald ich das spiel im detail verstanden hab, bau ich dir nen bonzenpuff für die elite der elite
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also gut, ich versuch's mal als lager-dingsbum ...

aber wenn ich das mit meinem richtigen job nicht überein kriege, behalte ich mir eine kündigung des arena-jobs im gegenseitigen einvernehmen vor :)

ich weiß nicht ... erst war ich steinmetzin, jetzt bauer und bald lagerleiterin ... ist das nun ein ab- oder ein aufstieg? na egal ...

vielleicht schaffe ich es ja dann als lager-dingsbums mal, auch meinen namen in der lager-liste auftauchen zu lassen.

ist es richtig, dass ich die angaben, wer was an rohstoffen bekommt, ausschließlich von cheffe erhalte?

und bekommt finntroll sein material? und wenn ja ... ist es wirklich ratsam, als erstes einen PUFF zubauen??? fragen über fragen :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab ihr schon gesehen, dass ich es tatsächlich geschafft habe, mein WOA-avatar einzubauen?! bin da mächtig stolz drauf ... in meinem alter mit htlm rumzuhantieren ist ja nicht ganz ungeährlich :D