sagt mal, the-arena folk...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na du mußt deinen gladiator aufbauen und nen beruf wählen am besten bauer denn da fehlt uns einer seit ich chef bin :D und denn produzierst du nahrung die wir brauchen um die anderen zu versorgen damit die waffen rüstungen und häuser und so bauen können
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von wackenmike
na du mußt deinen gladiator aufbauen und nen beruf wählen am besten bauer denn da fehlt uns einer seit ich chef bin :D und denn produzierst du nahrung die wir brauchen um die anderen zu versorgen damit die waffen rüstungen und häuser und so bauen können

ömm ok mal schauen wie das alles geht..es gibt ja auch ne Anleitung ^^
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Wackenstramm
wieso kann ich denn nu keine Duelle machen? Hab ich irgendwas vergessen? Der sagt immer mein Level sei zu niedrig...
ja, erst ab einer gewissen erfahrungsstufe darfst du an duellen teilnehmen, am anfang darfst nur bei den turnieren mitmachen (so kriegst ja qquasi deine erfahrungspunkte)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von nostri
ja, erst ab einer gewissen erfahrungsstufe darfst du an duellen teilnehmen, am anfang darfst nur bei den turnieren mitmachen (so kriegst ja qquasi deine erfahrungspunkte)

öh und genau das krieg ich irgendwie nicht hin! wie mach ich denn nun bei den Turnieren mit?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
das gleiche frag ich mich jetzt auch schon seit 20 minuten?!

da mein nick unverständlicherweise schon vergeben war, heiße ich da übrigens LADY-starlight ... schön doof, wa?! :D

war lady lockenlicht nich mehr frei?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ups! zu spät gelesen!

ich dachte, ich würde eine gute steinmetzin abgeben ... weil man da auch ein bischen kreativ sein kann :)

die gelben und grünen sanduhren ... sagt das, wer grad online ist?

und wenn ja, wieso antwortet mir der doofe finntroll nicht ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
ups! zu spät gelesen!

ich dachte, ich würde eine gute steinmetzin abgeben ... weil man da auch ein bischen kreativ sein kann :)

die gelben und grünen sanduhren ... sagt das, wer grad online ist?

und wenn ja, wieso antwortet mir der doofe finntroll nicht ;) :D

weil der nich eingeloggt war, lady lockenlicht :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
weil der nich eingeloggt war, lady lockenlicht :p
axo! ich dachte, wenn die sanduhr grün hinterlegt ist, heißt das vielleicht, dass der user online ist. wohl falsch gedacht :)

ich würd ja in ICQ gehen, aber mein privater administrator fummelt gerade wiedermal an unseren servern herum, und hat mir bei der gelegenheit mein icq lahm gelegt. soll aber angeblich gleich wieder gehen ...