sagt mal, the-arena folk...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
das spiel ja aber unsere ally wohl nicht mehr

die war doch eigentlich schon am anfang ziemlich zerstritten...ich bin irgendwann in ne top30 oder top20 ally (fok?)gewechselt, bei der es dann aber auch nich mehr weiterging, weil sie unbedingt in nen krieg mit zwei top5 alys einsteigen mußte
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Finntroll
die war doch eigentlich schon am anfang ziemlich zerstritten...ich bin irgendwann in ne top30 oder top20 ally (fok?)gewechselt, bei der es dann aber auch nich mehr weiterging, weil sie unbedingt in nen krieg mit zwei top5 alys einsteigen mußte

irgendwie wurde ich da einmal plattgemacht und wurde denn nicht mehr in ruhe gelassen so das ich nichts mehr aufbauen konnte darum hab ich da aufgehört das hat keinen sinn gemacht!!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ich bin jetzt auch angemeldet...wenn ihr jemanden sucht, der ne ally zum großwerden und dann wieder verlassen, könnt ihr mir ja das passwort schicken :D