Sagt mal hab ich was verpasst....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*lol* DAS hat er ja am Breeze verpasst!

Wo mir nachher diverse Leute unabhängig voneinander bestätigt habne, das sie
a) mich noch nie so besoffen gesheen haben,
b) schon lange im allgemeinen niemanden mehr so besoffen gesehen haben...
jaja, böser CUBA LIBRE :D:D:D:D

Ach, da warst du doch ganz niedlich. So arg kann das nicht gewesen sein. :D ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Ach, da warst du doch ganz niedlich. So arg kann das nicht gewesen sein. :D ;)
Aber warum habt ihr nicht gesagt, dass sie halbnackt vor ESCO tanzen soll? Ich war ja nicht da!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Aber warum habt ihr nicht gesagt, dass sie halbnackt vor ESCO tanzen soll? Ich war ja nicht da!

Nö, wir lassen unsere besoffene Varny doch nicht für jeden daher gelaufenen Franken barbusigen Ausdruckstanz vorführen. Da greifen ja nicxht mal mehr Perlen und Säue, das wären ja Iridiumbarren vor Nacktschnecken!!!!
:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Nö, wir lassen unsere besoffene Varny doch nicht für jeden daher gelaufenen Franken barbusigen Ausdruckstanz vorführen. Da greifen ja nicxht mal mehr Perlen und Säue, das wären ja Iridiumbarren vor Nacktschnecken!!!!
:D
Aber ich hatte es ihm doch versprochen! :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Sagt mal hab ich was verpasst....

Original geschrieben von Suwarin
Was für ne Theorie den??
*neugierig*
Vor allem wenn Mono daran beteiligt ist!

och, so spannend war die nun auch wieder nicht, mono war nur das Versuchskaninchen und die Theorie stammte von mir :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
huch, ich werde geknufft :eek: :) :D

ach, die These lautete ob Männer mit mehr FELL vielelicht besser als Wärmflasche taugen als die mit weniger Fell :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
gibbet ne Zusammenfassung was hier so wichtiges läuft..
*keinDurchblickmehrhat*
Nö. du musst hier alles durchlesen, um auf den neuesten stand zu kommen :D
Nur den Singlethread kannst du getrost auslassen. Aber du musst dich im Cocktail-Party-Thread zum GRRRR!!-Babe-Problem äußern!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Nö. du musst hier alles durchlesen, um auf den neuesten stand zu kommen :D
Nur den Singlethread kannst du getrost auslassen. Aber du musst dich im Cocktail-Party-Thread zum GRRRR!!-Babe-Problem äußern!
Wo zum bitte was?

Und ja du scherzkeks ..wie soll ich das in dem Schneckentempo Leitung und mit dem zeitlimit anstellen?? Hmmmm??*grummel*

:D
P.s.Schön was von dir zu hören...
Willste ne Postkarte dann Addi per PM aba zackich!