Sagt mal hab ich was verpasst....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
@Varnamys: ach soooo. an deine Stirn. Naja dann entschuldige ich mich für deine Schmerzen. *g* Aber du weißt wer ich bin?

*skeptischdreinblick* willst mich verarschen?:p ich weiss schon wer das ist neben dem/r ich Sonntags morgens aufwach :D:D:D

*lol* also wirklich tsk tsk tsk ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
ist ja kein Fehler.... nur sehr offene Formulierung, gell?

Samstag gab´s übrigens CUBA LIBRE :D:D:D

Samstag (auf der Hochzeit) gab's ein Glas Sekt, jede Menge Cola und Wasser, ein Alt (Füchschen) und dann ab nach Hause mitm Auto :rolleyes:


Frag mich nicht wo ich lieber gewesen wäre - vor allem mit Havana Club statt scheiss-Bacardi :eek:

Obwohl auf der Hochzeit habe ich Freunde gesehen, die jetzt bei Hamburg wohnen, wo der Kontakt etwas auf der Strecke geblieben ist - da hatten wir viel zu reden :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Sagt mal hab ich was verpasst....

Original geschrieben von Lucretia
juhu :D
Und dass ihr mir auch immer brav Wärmflasche spielt! :D
Zu dem Thema hab ich mit mono gestern ne interessante und noch zu überprüfende Theorie entwickelt, aber dazu später mehr, muss gleich zur Arbeit... ;)
Was für ne Theorie den??
*neugierig*
Vor allem wenn Mono daran beteiligt ist!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*skeptischdreinblick* willst mich verarschen?:p ich weiss schon wer das ist neben dem/r ich Sonntags morgens aufwach :D:D:D

*lol* also wirklich tsk tsk tsk ;)

Na das ist ja nur so ne rage gewesen, da alle anderen schon einen extra Thread eröffnet ahben um meine Identität zu lüften.
Aber bin ich ja beruhigt dass du dich an unsere gemeinsame Nacht noch erinnerst.... *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Aber bin ich ja beruhigt dass du dich an unsere gemeinsame Nacht noch erinnerst.... *g*
Bin ich froh, dass ich so fest geschlafen und nix mitbekommen hab...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich will nicht wissen was er sagt wenn wir mal WIRKLICH besoffen sind.....

*lol* DAS hat er ja am Breeze verpasst!

Wo mir nachher diverse Leute unabhängig voneinander bestätigt habne, das sie
a) mich noch nie so besoffen gesheen haben,
b) schon lange im allgemeinen niemanden mehr so besoffen gesehen haben...
jaja, böser CUBA LIBRE :D:D:D:D