Sagt mal, gehts noch???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Karsten, 27. Juli 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Was geht bei euch eigentlich ab? Wollt ihr diejenigen die euch bei jeder Gelegenheit supporten, euch in endlosen Diskussionen verteidigen und für die das Wacken der absolute Festivalhöhepunkt ist als erstes zur Minderung der Zuschauerzahlen heranziehen? Wir bekommen hier gerade Anrufe von vor Ort, daß das Forumcamp erst ab Mittwoch geöffnet wird. Halloooo???? Fällt euch aber verdammt früh ein. Letztes Jahr, als das Forum es selbst organisiert hat, hat alles hervorragend geklappt. Diese Jahr stürzt alles von einem Chaos ins andere.
    WAS SOLL DIESER BLÖDSINN???
    :mad::mad::mad:
    Was wir als Forum- Comunity in der Metalszene an Imagepflege für euch leisten ist nicht in irgendeiner Weise aufzuwiegen. Und wenn wir irgendetwas nicht verdient haben dann ist es dermaßen einen vor den Koffer geschissen zu bekommen.
    Ich appelliere an euch sich diese Entscheidung noch mal gut zu überdenken. Wenn ihr Leute die aus der Schweiz anreisen schon heute fast zur Abreise bewegt habt sollte euch auffallen, daß ihr den Bogen deutlichst überspannt habt.

    Ein verständnisloser Karsten
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber Holger hat es denen erklärt - Ihr seid einfach zu früh - die Flächen werden erst jetzt fertig. Das ist ja wohl auch logisch - wir können nicht eine Woche vorm Fest alles fertig haben - daher haben wir mit denen nun ausgemacht, dass sie ab morgen auf B campen können. Wir verstehen auch nicht, daß Ihr, die die Flächen reserviert haben und keine Angst um Ihren Platz haben brauchen, nicht erst dann kommen, wenn die Flächen offiziell geöffnet sind. Bei aller Liebe - was soll das??

    Es ist Platz genug für alle und Holger hat Euren Kumpels persönlich erklärt, daß auch wir Auflagen beachten müssen und
    da muss nun mal alles stimmen, wie Toiletten, Duschen, das Rote Kreuz, Secu - alles muss vorhanden sein, sonst meckert Ihr auch wieder.

    Wir bitten da um Einsicht und Verständnis. Thanx
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *sicheinwenigberuhigthat*
    Da bleibt doch zumindest die Frage wieso das nicht vorher deutlich klar gestellt wurde. Auch letztes Jahr war es so, daß Leute weit vor Mittwoch da waren und es keinen gestört hat. Ich selbst war Dienstag Mittag da und es war Latte. Wenn es diesmal anders ist hätte man das doch mitteilen können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr erst Mittwoch morgen mit den ersten Leuten gerechnet hat.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben lange genug die öffnungszeiten kommuniziert sowie es steht auf dem ticket klar drauf. wir können nicht zu dem preis alles vorhalten und für 2 wochen euch ne geile party geben - auch wenn wir es gerne möchten.

    das muss man doch einsehen!
     

Diese Seite empfehlen