Sags der Hand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
aaaaaaaaaaahhhhhhh! wie kann man denn von t 3 so einfach zu titanic kommen! sone scheiße! neiiiiiin! ich hasse diesen film!!
t3 rulz und nicht titanic!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Iscariah
aaaaaaaaaaahhhhhhh! wie kann man denn von t 3 so einfach zu titanic kommen! sone scheiße! neiiiiiin! ich hasse diesen film!!
t3 rulz und nicht titanic!!


Wie gesagt, ich habe letzteren gar nicht gesehen...... :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Bonestorm
Hast Du nie Terminator 2 gesehen?
Ich sag nur "Cyberdyne Systems, Modell 101".

tatsächlich eigenartig...

vielleicht is Arnie ja T101-800 oder T800-101

immerhin:

- "sag bloss, ihr werdet am Fliessband produziert?!"

- "So ist es"

:D

Die Terminatoren der ersten Generation heissen im Film ja auch T1-1, T1-2, T1-3 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
hab den film auch endlich mal gesehen und muss sagen: NUUUR GEIL!!!! ich hatte echt schlechteres erwartet, aber der film hat mich voll und ganz überzeugt.... hoffen wir mal das nochn 4ter teil kommt in dem es eine abschliessende story gibt, wie sie ja eigentlich schon beim 2ten teil war *g*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Metal-Moeller
hab den film auch endlich mal gesehen und muss sagen: NUUUR GEIL!!!! ich hatte echt schlechteres erwartet, aber der film hat mich voll und ganz überzeugt.... hoffen wir mal das nochn 4ter teil kommt in dem es eine abschliessende story gibt, wie sie ja eigentlich schon beim 2ten teil war *g*

also arnie hat gesagt falls er govanör werden sollte hängt er seine schauspielkarriere an den nagel!!!
ich hoff ja ma das er die wahl da nicht gewinnen wird!!!
ich will conan 3!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wooo ich gerade den thread sehe, schaut ihn euch auf english an.
ist zich mal geiler zu hören wie die schwuchtel sagtz ...

"talk to the hand" ... ^^ und wie arny das wieder sagt in der tankstelle... *seufz* soo geil ! :°)