sagenhafte Feststellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Komme grade aus der Naßzelle, wo ich mich einer größeren körperlichen Renovierung unterzogen habe.
Dort mußte ich eine Feststellung machen (deswegen heißt der Thread auch so :D ), die ich dem geschätzen Forum nicht vorenthalten möchte:

Ist euch schonmal aufgefallen, daß man unter der Dusche nie Durst hat???
Woran kann das liegen, am vielen Wasser um einen herum (schließlich hat man in der Wüste auch keinen Bock Sandburgen zu bauen...).

Sicher, man nimmt sich schonmal ´nen Bierchen mit unter die Brause, dies dann aber nicht aus Durst, sondern weil man einfach Bock auf´ne Plörre hat.


Sachen gibt´s........
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
weil man wasser auch über die haut aufnimmt, das mindert den durst ;)
im schwimmbad kriegt man ja auch nur hunger, sonst nix :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von sepp
.,.
Sicher, man nimmt sich schonmal ´nen Bierchen mit unter die Brause, dies dann aber nicht aus Durst, sondern weil man einfach Bock auf´ne Plörre hat.


Sachen gibt´s........

Noch besser kommt dat inne Badewanne. Da kann man rundherum 'ne menge Plörren abstellen und Platz für'n halbes Hähnchen mit Pommes is da auch noch ... :D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: sagenhafte Feststellung

Original geschrieben von Netfreak63
Noch besser kommt dat inne Badewanne. Da kann man rundherum 'ne menge Plörren abstellen und Platz für'n halbes Hähnchen mit Pommes is da auch noch ... :D:D:D

also n buch oder kassettenrekorder nehm ich fast immer mit, aber in der wanne essen? naja, zumindest vorteilhaft wenn man kleckert :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Re: Re: sagenhafte Feststellung

Original geschrieben von Netfreak63
Noch besser kommt dat inne Badewanne. Da kann man rundherum 'ne menge Plörren abstellen und Platz für'n halbes Hähnchen mit Pommes is da auch noch ... :D:D:D

Is auch nicht schlecht :)
Aber unter der Dusche wird die Flasche nicht so schnell leer :D