Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Kroetchen schrieb:
Also ich muss doch sehr bitten... erstens hat sie's VORgemacht, und zweitens klingt die Version von Angra, als könnte sich das Sänger nicht entscheiden, ob es ein Junge oder Mädchen ist...
Kate Bush ist Heavy Metal!
angra lieben nunmal cover-versionen, ich weiß schon, dass das nicht von denen ist. dennoch is da nunmal nix dran zu deuteln, dass MIR die version von angra besser gefällt :)
 

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
50
Bonn
starlight schrieb:
angra lieben nunmal cover-versionen, ich weiß schon, dass das nicht von denen ist. dennoch is da nunmal nix dran zu deuteln, dass MIR die version von angra besser gefällt :)
Das hab ich schon verstanden - kann ja lesen :D - und MIR gefällt nun mal das Original besser... ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was soll ich denn heute kochen? :D

Ich habe hier:

6 Eier
Reis (Naturreis und Risottoreis)
Reisflocken
Nudeln aller Art
Hartweizengrieß
eine Gurke
Haferflocken
Champignons aus der Dose
Kidneybohnen aus der Dose
Mais aus der Dose
Mehl
Sahne
Milch
Toastbrot
passierte Tomaten
Sonnengetrocknete Tomaten in Öl....die Frage ist ob die noch gut sind
Geriebener Emmentaler.....der wahrscheinlich wirklich nicht mehr gut ist

und die Gewürzsektion:
Instant-Fleisch- und Gemüsebrühe
diverse Gewürze: Zimt, Curry, Zucker, Salz, Pfeffer, Basilikum, Majoran, irgendson Grillgewürz, Hähnchenwürzsalz
rote und gelbe Currypaste
Sambal Oelek
Sojasoße
Teriyakimarinade

und:
etwas Kräuterbutter - müsste noch gut sein
etwas Butter - müsste noch gut sein
Sesamöl
Reste von Olivenöl
Rapsöl
billigen Essig
Mineralwasser


...das müsste es sein. Vorschläge! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mein Vorschlag:

Nudeln...

Dazu eine Kombination aus

3 Eiern
Dosen-Champignons
die sonnengetrockneten Tomaten
Olivenöl
(wenn Du noch Schinken hättest, wär´s noch besser)
Das alles inne Pfanne und gemeinsam "anwärmen", solange bis die Eier fertig sind...mit Salz, Pfeffer, Gewürzen abschmecken.

Dann über die NUdeln geben, lecker lecker.


OH!

Ich sehe gerade, noch viel besser:

Milch, Eier, Mehl ==> Omelette.

Dazu ne Champignon-Soße. Müsstest Du evtl. noch ne holländische Soße hervorholen, oder selber machen mit Mehl, Milch, Ei und Gewürzen, die Champignons kleinschneiden und dazugeben.


Vorschlag 3:

Das Toastbrot vortoasten (besser vorrösten im Ofen).

Die passierten Tomaten mit den sonnengetrocketen Tomaten mischen (wegen der festeren Konsistenz), Salz, Pfeffer, Olivenöl dazu, das über die Toastbrote verteilen ==> Tata: Leckere Ciabatta-Tomate-Attrappe!


SO! Guten Hunger wünscht Geistes "Bocuse" Krank! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Oha, das auch noch???

Geh Pizza holen! :D
Pizza hatte ich heute mittag schon....... :D

Hmm.....Ich glaub ich koch als allererstes nen Pott Nudeln. Und dann bastel ich was ähnliches wie deinen ersten Vorschlag. Muss halt mal schauen was mit den Tomaten ist... Schinken hab ich keinen da und auch sonst kein Fleisch...

Boah, hätt ich mal bloß die Mikrowelle (mit Grill) mitgenommen :rolleyes: dann könnt ich ein Nudelgratin basteln...naja...nächste Woche vielleicht.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Paprika(pulver!), Schnittlauch und Paniermehl und Chinagewürz hab ich grad noch gefunden... :D aber das hilft nicht wirklich weiter

Schon mal versucht, das Paniermehl in der Pfanne anzurösten und dann über Nudeln zu verteilen? Schmeckt ganz großartig, wirklich!