Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

Original geschrieben von Karsten
Wo geht man da hin? In den Männer-Thread? Sowas gabs doch mal. Bevor ich wieder was auf mache...:D

alternativ könnten wir`s auch im he-man thread machen (die sache mit dem apfelsaft natürlich)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

Original geschrieben von rotnroll666
Mir fällt da irgendwie jetzt nur Eigenurintherapie zu ein... *schüttel*

Apfelsaft nennt man das also? Ekelhaft....

aber nur der naturtrübe...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

Original geschrieben von Finntroll
aber nur der naturtrübe...

Natürlich, was denn sonst. Und wenn er nicht trüb genug ist, da kann man ja durch Zusatz körpereigener Grundstoffe problemlos nachhelfen.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

Original geschrieben von rotnroll666
Natürlich, was denn sonst. Und wenn er nicht trüb genug ist, da kann man ja durch Zusatz körpereigener Grundstoffe problemlos nachhelfen.

ich hab`s schon lang nicht mehr gesagt...du bist sicher schon entwöhnt...aber...


DRECKSACK
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sag mir was du hast und ich sag dir was du ko

Original geschrieben von Mondsucht
Ihr seid aber komisch ;)

das steht so in unserer programmierung...genauso, wie du in einer fremdländischen sprache programmiert worden bist und so seltsame laute wie "frecher dachs" und "ade" von dir gibst :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
was für Nudeln, Spaghetti oder kleinere wie Hörnchen?

Hörnchen + kleingeschnittene Salami etwas angebraten + gerösteten Zwiebel-> Fleckerlspeise (gibt es bei uns, weil wir auch ned viel daheim haben)

Spaghetti + Thunfisch zerkleinert + Olivenöl mit zerdruckten Knobi -> mjam! (kannst die Oliven auch noch dran tun)
 
Original geschrieben von Thordis V.
was für Nudeln, Spaghetti oder kleinere wie Hörnchen?

Hörnchen + kleingeschnittene Salami etwas angebraten + gerösteten Zwiebel-> Fleckerlspeise (gibt es bei uns, weil wir auch ned viel daheim haben)

Spaghetti + Thunfisch zerkleinert + Olivenöl mit zerdruckten Knobi -> mjam! (kannst die Oliven auch noch dran tun)

und aus den babybels und dem schinken käsehäppchen als vorspeise... dann wird fast ein menü draus