sag mal andrea

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist in der Nähe von Leipzig und ist in drei Wochen vom Freitag bis Sonntag
 
G

Guest

Guest
THANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANXTHANX
an alle vielschreiber - was is eigentlich mit dem senf passiert ???
 
G

Guest

Guest
Wurde halt langsam langweilig da es extrem übertrieben wurde
 
G

Guest

Guest
dann fang ich mal wieder an SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF
schmarn- will mich nioch noch mehr zum buhmann der nation machen
 
G

Guest

Guest
Jetzt gehts wieder einigermaßen,oder? Also ich finde es hat stark nachgelassen.
 
G

Guest

Guest
@sohn des saddams
SORRY !!!!
Wollte nicht rumnerven, aber wie gesagt, die Zeit hättest du besser nutzen können indem du www.withfullforce.de in die Adress-Maske deines Browsers eingegeben hättest. Habe ich genauso gemacht und bin innerhalb von wenigen sec an die Informationen gekommen die du suchtest.
Also nochmal,
SORRY !!!

CU
Aargoth
 
G

Guest

Guest
jaja das war auch bitter nötig das du dich entschuldigst - auserdem hab ich mich jetzt informationitasiert und werde wohl nicht nur zum WAO sondern auch zum WFF fahren thx

jaja das war auch bitter nötig das du dich entschuldigst - dein dorfdepp
 
G

Guest

Guest
@ daughter of saddam -wenn du zufälligerweise zwischen 1.60 - 1.80 gross bist und die maße 90-60-90 in etwa hast könntest du dich vielleicht mal bei mir melden
nuketheusa@freenet.de das mein ich auch ernst *verlegenindieeckeschau*
 
G

Guest

Guest
klar alle - aber ihr müsst das bier selba mitbringen - für mich natürlich auch
 
G

Guest

Guest
Hey son of Saddam! Sorry wo hast Du denn gewohnt? Was weiß ich denn ob Du mich vielleicht veralbern willst! TUT MIR LEID WENN ICH BÖSE ZU DIR WAR!

Was das is hamse ja nu alle beantwortet! Das is bei meinem schönen Leipzsch ganz in der Nähe (Roitzschjora Flughafen) Is mehr Hardcore und auch n bisserl Punk aber aber hauptsächlich guter Metal und trotzdem total geil!!! Anreise ab Do 21.06. 12.00Uhr!

Karte kostet 99,-DM & Parkticket 28,-DM!!!

So denn

CU @ Wacken