Sänger von Motorjesus nach OP

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 30. Mai 2013.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Da mich einige ansprachen und auch deswegen, geb ich einfach mal eine generelle Auskunft an alle (zu faul es immer einzeln zu erzählen ;) ):

    Chris wurde im Frühjahr am Herzen operiert, ein angebohrener Herzfehler, der ihm aber auf dem Dong letztes Jahr zum ersten mal zu schaffen machte, zwang ihn zur "Generalüberholung" der Herzklappen.
    Er hat die OP soweit gut überstanden, mußte kurz darauf aber wieder ins Krankenhaus, da ein Virus Komplikationen verursachte. Dass er dabei Heintje getroffen hat, erwähne ich nur am Rande :D

    Jedenfalls läuft er wieder durch die City, vielleicht sieht man ihn gegen den des "Sommers" auch schon wieder auf dem ein oder anderen Festival.

    Mit Jupp ist geplant, im Herbst mit der neuen CD weiterzumachen; man war ja schon im Studio für die ersten Songs.

    Soweit alles was ich weiß und auch mitteilen kann. Wenn's was neues gibt... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.441
    Zustimmungen:
    2.421
    Hey, danke für die Info...Hab ich gar nich mitbekommen das er krank war. Gut, das er sich davon so gut erholt hat. Jedenfalls eine der wenigen Bands die richtig gut rocken mit viel Spaß dabei....:)
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Hab ihn am Sa zum ersten mal wieder getroffen, sah ein bischen aus wie ein Schluck Wasser :(
    Scheiße, fit geht anders. Aber das war auch keine Mandel-OP!

    Jedenfalls hat man wohl das erste mal geprobt, es gibt auch einen groben Zeitplan für weiter Gigs; warten wir's ab.
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Freut mich trotzdem zu hören das er wieder auf den beinen ist. Fand sie vor 2 Jahren so genial live und wunderte mich schon das ich von denen nix mehr gehört hatte.
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    e`lell, kann das sein, daß du hier angebst, hä? :o:D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    ICH hab die doch nicht!
    Das soll nur heißen, dass es Chris so gut geht, dass sie im Studio waren und das Vieh zu Ende aufgenommen haben.

    Ist also eine Fotto von Jupp :p
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    achso, na dann ist ja gut. ich dachte du hättest das teilchen. feine sache, wenns chris " so " gut geht. :)
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Jaja, von nix 'ne Ahnung aber dicke Lippe; wie immer total auf Krawall gebürstet die Föni :o :ugly: :D
     
  10. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß sagen, der Birx wirkte am Freitag wieder fit und lustich drauf :)
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Ich muß erstmal welche kriegen :D
    Dauert ja auch noch ;)
     
  14. Das Cover ist cool...schreit nach 'nem LP Format.:o
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Ich hoffe drauf, weiß aber nicht, ob die letzte als Vinyl lief.
     

Diese Seite empfehlen