Sänger und Lead Gitarrist gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rathmensen

Newbie
1 Feb. 2013
11
0
46
Hallo Forum! :)

Wir (Gitarre, Bass und Schlagzeug) suchen einen Sänger und einen neuen Lead Gitarristen in Lübeck.

Wir schreiben unsere Songs selbst es fehlen uns nur noch die Stimme bzw. die 6(7)-Saiter die den Kreis schließen.

Proberaum mit Anlage (Mischpult, PA etc.) ist vorhanden. Für Aufnahmen haben wir ein taugliches PC System angeschafft.

Wir verfolgen keine höheren Ziele, dennoch möchten wir gerne wieder auf die Bühne, da wir alle schon seit mindestens 15 Jahre Musik machen und auch Bühnenerfahrung gesammelt haben.

Einfach bei mir hier melden.. :D

Rathmensen
 
Zuletzt bearbeitet: