Sänger sucht METAL Band!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 März 2002
11
0
46
42
Underground
www.metal-district.de
HAIL!!! VERDAMMT NOCHMAL, ICH BRAUCH ENDLICH WIEDER EINE BAND!!!

Ich, SÄNGER, extrem gutaussehend, sitz hier im Schwabenland rum, will unbedingt wieder ne Stage von oben, und nen Proberaum von innen sehn!!! Mir egal ob ihr Speed, Power, Thrash, Doom oder Epic Metal macht, Hauptsache es ist nicht so ne abgewhimpte Scheiße wie Nightwish, Sonata Arctica, und wie der ganze Dreck halt heißt!!!
Solltet ihr also rein zufällig ne Band ohne Sänger haben, dann schreibt an SteelCommander@metal-district.de !!! Solltet ihr ne Band kennen die nen Sänger sucht, dann schreibt auch an mich!! Und solltet ihr jemanden kennen der ne Band kennt die nen Sänger sucht, dann (ihr könnt´s euch wohl schon denken) meldet euch bei mir!!!

METAL REIGNS SUPREME!!!