SÄNGER Raum Minden/Westf. od. Schaumburg gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hi zusammen,

wir suchen für unsere Band einen festen Sänger.
Unsere Sängerin hat letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen.
Da sie Alleinerziehend ist und keinen Babysitter hat, klappt das alles nicht mehr so richtig.
Je eher wir wieder 'ne coole Rampensau finden, desto besser.
Wir brennen und wollen endlich wieder Gigs spielen !!!!!
Unsere Mucke ist eine Mischung aus Rock, Blues & Metal.
Die Texte sind Deutsch und Englisch.
Wir spielen ein paar Cover und natürlich eigenes Zeugs.
Equipment und Songs sind da.
Der Proberaum ist in Bückeburg in den alten Kronenwerken hinter dem Bahnhof bei United Noise.
Mehr Infos gibt's unter www.dezibel-devils.de
oder www.myspace.com/dezibeldevils

Kennt noch jemand Seiten, wo wir nach 'nem Sänger suchen können?

So, und nu lasst mich nicht so lange zappeln...

BOLLZECK
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wenn ihr nochmehr Seiten wissen wollt, dann empfehle ich euch Studivz, da gibt es wohl sowas wie ne Musikerbörse, da hat meine Schwester auch ne Band gefunden ;)

Eigentlich will ich es mir ja verkneifen, aber ich kann nicht anders: BÜCKEBURG WAS EIN GEILER NAME FÜR EINE STADT xD
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Yo, werd da mal gucken :)

Ja, BÜCKEBURG ist witzig, wa? :D
Wir kommen allerdings aus 'nem Nachbarkaff, das Minden heißt :o
 

Hetalmead

Newbie
26 Juni 2009
7
0
46
Hey..

ich komme aus Stadthagen (also Bückeburg, Minden etc problemlos erreichbar!) und bin interessiert an eurem Projekt.
In welche Richtung soll das ganze denn gehen, beispielhaft an Bands bitte (da die Genre ja schon da stehen), damit ich dann entscheiden kann, ob es mit meinen gesanglichen Fähigkeiten kongruiert (es lebe die gehobene Artikulation :D )

Würd mich über baldige Antwort freuen,
mfg Hetalmead