SÄNGER Raum Minden/Westf. od. Schaumburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Bollzeck, 05. Mai 2009.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen,

    wir suchen für unsere Band einen festen Sänger.
    Unsere Sängerin hat letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen.
    Da sie Alleinerziehend ist und keinen Babysitter hat, klappt das alles nicht mehr so richtig.
    Je eher wir wieder 'ne coole Rampensau finden, desto besser.
    Wir brennen und wollen endlich wieder Gigs spielen !!!!!
    Unsere Mucke ist eine Mischung aus Rock, Blues & Metal.
    Die Texte sind Deutsch und Englisch.
    Wir spielen ein paar Cover und natürlich eigenes Zeugs.
    Equipment und Songs sind da.
    Der Proberaum ist in Bückeburg in den alten Kronenwerken hinter dem Bahnhof bei United Noise.
    Mehr Infos gibt's unter www.dezibel-devils.de
    oder www.myspace.com/dezibeldevils

    Kennt noch jemand Seiten, wo wir nach 'nem Sänger suchen können?

    So, und nu lasst mich nicht so lange zappeln...

    BOLLZECK
     
  2. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr nochmehr Seiten wissen wollt, dann empfehle ich euch Studivz, da gibt es wohl sowas wie ne Musikerbörse, da hat meine Schwester auch ne Band gefunden ;)

    Eigentlich will ich es mir ja verkneifen, aber ich kann nicht anders: BÜCKEBURG WAS EIN GEILER NAME FÜR EINE STADT xD
     
  3. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Yo, werd da mal gucken :)

    Ja, BÜCKEBURG ist witzig, wa? :D
    Wir kommen allerdings aus 'nem Nachbarkaff, das Minden heißt :o
     
  4. Hetalmead

    Hetalmead Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey..

    ich komme aus Stadthagen (also Bückeburg, Minden etc problemlos erreichbar!) und bin interessiert an eurem Projekt.
    In welche Richtung soll das ganze denn gehen, beispielhaft an Bands bitte (da die Genre ja schon da stehen), damit ich dann entscheiden kann, ob es mit meinen gesanglichen Fähigkeiten kongruiert (es lebe die gehobene Artikulation :D )

    Würd mich über baldige Antwort freuen,
    mfg Hetalmead
     

Diese Seite empfehlen