Sänger/in und Bassist/in gesucht...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Cursed_Soul, 24. Januar 2005.

  1. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wir (Drums, 2x Gitarre, Keyboard) suchen dringend eine Sängerin bzw. einen Sänger und einen Bassist bzw. eine Bassistin. Band-, Bühnen- und Studio-Erfahrung vom Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

    Ihr solltet möglichst aus den Landkreisen Weiden, Neustadt, Amberg, Amberg-Sulzbach, Schwandorf , Neumarkt oder Bayreuth kommen.

    Referenzen: Jeder von uns hat schon mal in einer Band gespielt, einer unserer Gitarristen spielt auch noch bei AC/DX. Außerdem haben wir Live-Erfahrung und teilweise sogar Studio-Erfahrung.

    Unsere Stil-Richtung bewegt sich von Melodic- über Power- bis hin zu Death/Black-Metal und Heavy Rock. Proberaum mit Equipment (außer Instrumente) in Weiden/Ullersricht vorhanden.

    Kontakt E-Mail: icedguardian1979@hotmail.com oder cursed_soul@gmx.de
    Kontakt telefonisch: 0160-97516876
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    mist....warum suchn immer bands nen bass die zu weit weg sind...*grummel*...

    ansonsten hätte ich mich beworben mit:
    7 jahre bass
    banderfahrung
    live erfahrungen (u.a Wacken) ..

    tja...habbich mal wieder pech gehabt
     
  3. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Jep zustimm , auch Sänger , aber zu weit wech *ärger*
     
  4. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Man, wird doch net so schwer sein, hier in diesem Landstrich einigermaßen gute Musiker zu finden, oder?
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenn aus der Ecke keine Forumler die Bass spielen oder singen...
     

Diese Seite empfehlen