Sänger/in dringend gesucht (Melodic Metal)

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Illutar, 25. September 2006.

  1. Illutar

    Illutar Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr Sänger/innen:

    Unser Sänger wird uns aus gesundheitlichen Gründen zum Ende des Jahres velassen.Um schnellstmöglich an das bisherige anknüpfen zu können brauchen wir schnellstmöglich einen neuen Sänger/in. Wir heißen "The Mist" und beherrschen alle unsre Instrumente seit ca.8-10 Jahren.Wir hatten schon sämtliche Gigs und wollen dies mit Dir fortsetzen.

    Wir sind mitte bis Ende 20 undsuchen DICH als Sänger/in,wenn Du: Engagiert bist,eine starke+gut durchhaltende Stimme besitzt und Lust auf melodiösen Metal hast. Wir sind: 2 Gitarristen,ein Bassist und ein Drummer. Proberaum+ Equipment sind vorhanden im Raum Trier. Wir haben auch schon sämtliche Gigs wahrgenommen und werden dies auch in Zukunft mit Dir fortsetzen! Wenn das alles bei Dir zutrifft fehlen nur noch 2 Dinge:

    Daß Du uns eine Email schreibst(heavyband@gmx.net) und Bock hast zu rocken! Austausch von Tonmaterial bei näherem Kontakt!

    Bis dahin,wir freuen uns!

    Dan
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  2. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    Mh, klingt interessant, aber ich bin nächstes Jahr erstmal für einige Zeit in Canada und Trier is leider nen bissi weit weg... ;)
     

Diese Seite empfehlen