Sänger im Rollstuhl

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Edelmetaller, 18. Oktober 2007.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Hey... vllt kann mir jemand helfen.

    'n Kumpel, der dieses jahr wegen Arbeit zu Hause bleiben musste hatte im Livestream eine Band gesehn, deren Sänger im Rollstuhl saß...

    Ich hab mir die nich angesehn und konnte ihm von daher auch nich sagen, um weolche Band es sich handelte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    das waren possessed....jeff becerra....wurde von so nem deppen angeschossen
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!
     
  4. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    gerne :)
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Amiland halt... mal eben kurz Brötchen holen gehn, Querschläger, blöd getroffen, zack - Rollstuhl! :(

    Schon scheiße sowas! dafür umso bewundernswerter, trotzdem mit der Musik so weiterzumachen und nen klasse Auftritt hinzulegen! :cool:
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Hab sie wegen Suff verpaßt!*schwarzärger*
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gesehen, sehr sehr geil!!
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :(:(:mad:
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Hab'se auch nicht gesehen. Ist auch nicht so meine Band.
    Saß der in Wacken denn schon im Rolli?
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Der wurde vor 18 Jahren angeschossen!
     
  11. Juxer4480

    Juxer4480 Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das beantwortet aber nicht seine Frage... :D

    Aber auch die "Bandkollegen" (die Jungs von Sadistic Intent) vom Mann im Rolli waren ziemlich cool. Mexikaner eben (da hat man als Stuttgarter schon gewonnen). Haben uns Donnerstags bei einigen Bierchen im Becks LKW unterhalten (siehe Bild).

    Aber die Story, wie er in den Rolli gekommen ist, ist so krass wie blöd. Man kann sich im Leben eben nie sicher fühlen...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Oh, ähm... naja.... das heißt wohl ja... wie die Ereignisse an mir vorbeirauschen... :rolleyes:

    Wie gesagt: war nie meine Band ;)
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Dein Bild wird zwar angezeigt, gleichzeitig springt aber auch der Virenscanner an. Attention please!
     
  14. Juxer4480

    Juxer4480 Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Na supi, dann lad ich das schnell irgendwo anders hoch, wo es unverfänglicher ist. Danke für den Hinweis.

    //Edith meint, außer nem Werbe Pop Up sollte jetzt nichts mehr sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  15. Schwob

    Schwob Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das war POSSESSED
     

Diese Seite empfehlen