Sänger gesucht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
tach auch!

Die Band Path of the blind suchen nach einem frontmann! stil Death, black, Thrash Metal. Ihr solltet grunzen und growlen aber auch kraftvoll singen können. bitte KEINE PROFIS!!! Proberaum in Ebersbach / bei Göppingen vorhanden. wir sind zwischen 18 und 21 jahren alt und haben einfach spass an harter musik. aber es darf auch ruhig mal etwas anderes sein zum chillen. falls du lust auf was neues hast, und einfach nur spass an der musik hast dann melde dich unter obiger email.

gruß
manuel