Sänger gesucht

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von slowblues, 30. Mai 2011.

  1. slowblues

    slowblues Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    wir, the impossible rochen overdrive, suchen einen neuen Sänger/in. Guter Proberaum mit Pa in Rendsburg vorhanden. EIne Fahrgemeinschaft ist aus Kiel möglich.
    Wenn du auf regelmäßige Proben und Auftritte Lust hast und kein Bock auf Cover hast bist du bei uns richtig.
    Wir sind zwischen 26 und 37 Jahre jung. Unsere Musikalischen Wurzeln liegen beim Doomcore/HardrockMetal/Trashmetal/Stonerblues/Blues/Bluesrock. (hört sich komisch an, ist aber so )

    Trau dich Du kannst dich kreativ mit deinem Stil bei ca 15 Stücken einbringen

    Kontakt unter:

    velvetfogg@foni.net

    Gruß vom Blues
     
  2. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    rendsburg hört sich gut an ;)
    ich würds gerne mal versuchen komme aber aus itzehoe und brauch ne abholgelegenheit :(

    ich sag gleich ich weiss ich bin nicht atemberaubend ABER mehr als versuchen kann man nicht oder xD?
    diese woche bion ich ncoh auf festival ;)

    und ich weiss das ich auch gut growlen kann^^

    ok ich bin vllt etwas jung :)() aber volljährig ;) 20 um genau zu sein^^ werde auch im juli 21
    und cih könnte auch eine cleansängerin eventuell mitbringen wenn sie da auch zeit hat^^ sie selber kommt aus Hamburg
    sie kann wirklich super gut singen (werbung mach xD)

    aber das werde ich wenn denn auch mit ihr besprechen...

    zu mir:

    Ich bin bisschen verrückt (was man meiner meinung nach auch in einer gruppe sein sollte)
    für vieles offen
    ein freundlicher kerl ;)
    hau gerne mal flachwitzsprüche raus wenn cih die leute auch kenn^^
    ab und zu beleidigend (meine es aber nur spaß wenn ich zu weit geh, sollte man es mir sagen aber ich versuche es über der gürtellinie zu lassen also nix wo man wirklich einproblem mit hat^^)
    hege schon seid 2000 (seid ich TORFROCK das erste mal live sah) den traum einer band es klappt nur nie xD
    immoment hab ich auch eine fast vollständige gruppe... nur proberaum fehlt -.-
    aber je früher desto besser sag ich mir und die andere gruppe vernachlässige ich auch nicht dadurch zur not mach ich es wie der sänger von gamma ray der nebenbei noch bei halloween ist^^
    bin auch ernsthaft interessiert ;) und würde mich auch um einige auftritte kümmern (besprech es aber vorher bevor ich fest zusage(!!!))
    bin auch sehr verlässlich ^^ wenn mal was ist sage ich immer bescheid
    bin zudem pünktlich bis überpünktlich
    und hasse es selber wenn ich zu spät komm
    auch mag ich es nciht gerne wenn andere zuspät kommen aber das ist wohl logisch^^

    wenn ihr also einen jungspund braucht der eventuell ein bisschen pepp reinbringt bin ich euer mann ;)

    ich selber schreibe auch songs die ich denn ja mal auf nen stick oder ausgedruckt mitbringen könnte ;)
    da werdet ihr sehen das sie auch super gefühlvoll sind...
    und wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt mich ;)

    bevor ich es vergesse:
    mittwochs und sonntags trage ich aus und muss das halbe dorf versorgen -.-
    deswegen bruach ich da wenn ich super schnell bin 4std normal 6 std und wenns extrem scheisse läuft auch mal 8 std...

    schreibt mich auch ruhig hier an da können wir sonst auch alles weitere besprechen^^

    ich hoffe durch den vielen text schreck cih euch nciht ab ^^ bin halt kein einzeiler ^^ daran könnt ihr wenigstens merken das ich WIRKLICH interessiert bin^^
    also schreibt MICH an jungs ^^
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA!:o
    HAHAHA!:o
    HAHAHAHA!:o
    HAHAHA!:o
    HAHAHA!:o
    HAHAHAHAHAHA!:o
    HAHAHA!:o^^^^^^^^^^^^
     
  4. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    und äääh... was soll uns das jetzt sagen?
     
  5. slowblues

    slowblues Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moni,

    @the wild rocker: also ich finde dein interesse nett und du könntest es probieren aber es ist nur eine fahrgemeinschaft aus kiel möglich. itzehoe wohl eher nicht. zudem hat unsere musik nicht wirklich was mit torfrock zu tun:D
    also falls du für dich ein taxi organisieren kannst( hin- und rückfahrt) schau vorbei und probier es aus.
    .....aber trotzdem danke für das interesse

    gruß vom blues
     
  6. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie werd ich es schon schaffen zur not vati schwester cousine oder opa fragen :p


    hab mir schon gedacht das es nix mit torfrock zu tun haben wird :D ware halt nur mal zur meiner geschichte ^^


    habt ihr oder einer von euch auch skype oder so ;)?

    würdest ihr eher nen growler oder cleansänger brauchen ;)? (wobei in einigen stellen im text kann ich denn ja auch mal das ein oder andere wort growlen mal sehen wie es sich anhört^^)

    und wollt ihr lieber deutsche texte (meine lieder sind nur deutsch xD aber sonst bring ich ideen ein für songs bisschen versteh ich ja was ^^) oder lieber englisch ;)? vllt auch nen mix^^?
     
  7. slowblues

    slowblues Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ the wild rocker:

    huhu, ich finde dein interesse wirklich nett aber die überlegung die sich mir stellt ist:

    ist dein vater/opa/cousine/schwester/ wirklich bereit ca 200 km zu fahren? ich meine wir proben gerne mal bis 23.00-24.00h .
    wenn du ein auto hättest, wäre das wohl alles kein problem. also ich sehe da nicht wirklich eine zukunft. wir suchen jemanden der am besten aus dem umkreis rendsburg+40-50km kommt. mobil sollte er auch sein. wie erwähnt ist eine fahrgemeinschaft aus kiel möglich. glaube auch das wäre zuviel stress für dich und wir sind evt genervt wenn du mal ne probe absagst weil du kein fahrer hast; regelmäßige proben sind uns sehr wichtig, man kann sagen das die wöchenlichen proben das highlight einer harten arbeitswoche sind.
     
  8. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ok kann ich verstehen was du meinst :/
    nagut muss ich wieder aushänge bei meinen metal/musikläden aushängen ...

    das doofe daran ist leider nur das immer irgendwelche idioten spaß anrufe tätigen denn -.- oder auch spaß mails >:/

    und wenns denn ums treffen geht entweder kommen sie gar nicht oder ne handvoll raver/hopper die keine ahnung haben (gelegentlich auch metaller die meinen es wäre cool sowas zu tun also nichts falsches denken nur weil cih hopper und so schreie ist halt nur der meiste fall^^) und die einen denn noch auslachen da ich nichts finde und so.... oder irgendwelche idioten reissen den kompletten zettel ab oder auch nur die nummern und bei den nummern ist das fies wenn man nachschaut und denn erwartet das da jemand anruft :/

    aber sowas ähnliches kennt ihr bestimmt auch xD
    ...


    aber sonst noch einen kleinen vorschlag ;)
    wie wärs wenn ihr mal eine cd aufnehmt das ich da mal vorbei komme und eventuel auch was darauf sing^^ wird denn natürlich auch besprochen ;)
    ich würde mich auf jedenfall mal freuen ^^


    uuund würdet ihr denn aucuh in einer kleinen gruppe spielen für mich ;)?
    sagen wa für nen netten abend und ca 2 kästen bier ;)?
    plane nämlich was wo ich gerne eine gruppe hätte... da meine cleansängerin hat noch nie groß gefeiert und da sie einen tag vor mir geburtstag hat hab ich mir überlegt das ich ne gruppe ranhol ;)es werden denn maximal 100 leute sein.... wäre da was möglich ^^? werweiss vllt habt ihr denn den einen oder anderen fan ;)?


    naja muss man ja schaun^^
    ok bis denne ;)
     

Diese Seite empfehlen