Sänger für Melodic Death Metal Band gesucht

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von The Clarity Effect, 28. April 2009.

  1. The Clarity Effect

    The Clarity Effect Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen einen Sänger, der Scream und Clean Vocals beherrscht.
    Kurze Infos:
    - der Proberaum befindet sich in Oberhausen (NRW)
    - Equipment ist vorhanden
    - Probe 1x die Woche
    - Alle Bandmitglieder haben Studio und Bühnenerfahrung
    alles weitere bei einem gemütlichen Gespräch.
    Hörprobe unter: www.myspace.com/theclarityeffect
    Kontakt über Myspace oder theclarityeffect(at)gmx.de
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Hört sich nett an.
    Doch komme ich weder aus Oberhausen noch kann ich singen.

    Viel Glück bei der Suche ;)
     
  3. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    da ist ja gar kein gesang zu hören?!:confused:






















    ;):D:D:D:D
     
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass ich nicht aus NRW komme, sonst hätt ich sofort mitgemacht ^^
     
  5. The Clarity Effect

    The Clarity Effect Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal dran gedacht das ganze übers Internet laufen zu lassen? Sprich: Sänger singt das mit Playback ein und so bastelt man sich die ersten Stücke zusammen...
     
  7. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das wäre aber eine schwere geburt mit den ersten gigs wenn er am anderen ende deutschlands wohnt...
    und wirkliches bandklima entsteht da sicher auch nicht
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber ich kenne ne ganze menge Winz-Bands die so ihre ersten Stücke zusammenbasteln und erst danach anfangen wirklich zu proben. Merkst ja selber...wenn man zusammen Musik machen will muss man erstmal die Entfernung überwinden und die ist nicht selten groß.
    Aber im Endeffekt hast du natürlich recht...die Frage ist nur: gibts ne gute Alternative?;)

    Ich kenn das Problem ja...wir waren monatelang auf der Suche nach nem Drummer und dann haben wir uns aufgelöst.
    Das ist wie in ner Beziehung: nach ner Trennung bleibt ne Zeit lang nichts als Wichsen. Und nach ner Bandaufllösung bleibt einem erstmal nichts als sich mit irgendwelchen Akustik-Demo-Tapes die Zeit zu vertreiben, weißt du wie weh das tut??:D
     
  9. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    mag ja alles sein. um das aber kurz abzuschließen: in so einem ballungsgebiet sollte es nicht das problem sein einen fähigen mann zu finden, der keine allzu große entfernung zum proberaum hat ;-)
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dir zustimmen ^^
     

Diese Seite empfehlen