Sänger bei Endstille???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
Also ich hab mit jemanden gesprochen die backstage bei endstille ist und bei nuclear blast arbeitet, sie meinte das endstille einen neuen sänger hat.
Fände ich echt gut, dann würde ich endstille vllt noch ne chance geben.
Sie sagte das wäre erst seit ein paar wochen.
Mal sehen was bei rauskommt, weil jetzt steht noch nichts im internet das es so ist.
schade :(

hab mir endstille aber nicht angeguckt :p

Also das mit ein paar Wochen stimmt auch nicht. Mannevold von Koldbrann hat ganze 2 Tage gehabt alles einzuproben, daher wurden auch einige Klassiker nicht gespielt.
Einen neuen Sänger haben sie definitiv noch nicht.
Noch ist ganz offiziell Iblis der Sänger und zwar solange bis von der Band etwas anderes angekündigt wird.