Sämtliche Mailorder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich suche weiterhin nach metal-mailordern, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, mein horizont ist da noch einigermaßen begrenzt.

danke ;):D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Papa Joe schrieb:
Kann man gut bestellen. Dauert zwar zwei-drei Wochen, dafür aber meist vollständig. Das Angebot ist net übel - und ab 30€ portpfrei! :)

naja, schlimmer als bei black attakk kanns nicht warten. der hoden und ich warten jetzt 2,5 monate auf unsere sachen. die emails wurden nett beantwortet, aber die haben angeblich probleme mit den druckern oder sonst was