sämtliche Getränke ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sandra

Member
12 Aug. 2006
30
0
51
37
Hamburg
mal abgesehen von kaffe und bier... das kann ja wohl net sein:confused:
ich war an 6! verschiedenen ständen/breakefast's weils mich durstete... und jeder sagt mir "ausverkauft" bzw bei einem becks stand war die anlage dann wohl kaputt... hallooooo? das kanns doch wohl echt nicht sein, ich trinke weder alk noch kaffe und schätze ich bin kein einzelfall, und das bei der sonne/hitze die wir gestern noch hatten.
da ist's doch kein wunder wenn einer nach dem anderen irgendwann umkippt:o

beim letzten breakfast gabs dann auch nichts mehr, dafür daneben ein stand der 1,5l packs eistee verkauft hat... für unglaubliche 1,50euro... ich dachte ich fall vom glauben ab, warum hab ich vorher für diese pissigen 0,3l becher denn dann 2,50 bezahlt:mad:
die preise sollten echt mal überdacht werden.
und ne halbe stunde später war der stand dann auch schonwieder dicht :confused:

also gelungen ist für mich definitiv was anderes - wer genug bier aufs gelände bekommt sollte auch genug cola/saft organisieren können:o:o
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
beim letzten breakfast gabs dann auch nichts mehr, dafür daneben ein stand der 1,5l packs eistee verkauft hat... für unglaubliche 1,50euro... ich dachte ich fall vom glauben ab, warum hab ich vorher für diese pissigen 0,3l becher denn dann 2,50 bezahlt

Das ist halt so wenn man das inner Festivalarea kaufen will...da muss man halt mehr bezahlen.
Dieses Jahr gabs nach meinem empfinden auch garned mehr diese kleinen Pavillion-Kioske die am Rand des Campinggeländes Standen wos 0,5 Bier für 1,50 gab. Oder ist das jetzt nur noch mit den Breakfastständen oder hab ich einfach keine Augen im Kopf gehabt weil ich zuviel von meinem eigenen Bier getrunken hab?