Sacred Steel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wäre aber absolut Geil!!!!!!! Sind Super Fan freundlich drauf und machen nen geilen Sound!!!!
 
G

Guest

Guest
Hab sie letztens in Madrid getroffen, wo sie für CoB und PF eröffnet haben. Sind da auch super-geil abgegangen. Und vor allen Dingen kann man sih den auch prima unterhalten.
 
G

Guest

Guest
Tja Timo, da hast Du voll recht!!! Die sind absolut Geil!!!!!!!!!
Und der Sound gefällt mir auch Affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
wenn , dann werden die Jungs bei PENTAGRAM aus USA (Reunion!!!) mitmucken - wäre das eine geile Kombination????
 
G

Guest

Guest
JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! Das wär Super !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Holger Du/Ihr seit`s die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Holger ich habe gerade nochmals den News Flyer von Sacred Steel durchgelesen, und da steht das sie überall nur absagen erhalten haben!!! Stimmt das, daß ihr ihnen abgesagt habt`s????? Wenn ja wäre ich trotzdem nicht sauer würde mich nur Interresieren warum!!! Danke für Deine Antwort zwecks Patchern!!!