Sacred Steel

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Die wünsch ich mir!

2. Guest

Guest Guest

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER DEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARGODS OF METAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Guest

Guest Guest

4. Guest

Guest Guest

Demon du alter SCHLEIMER!

5. Guest

Guest Guest

*schleim* *gg*

6. Guest

Guest Guest

Was heisst hier Schleimer? Ich mag die doch auch!

7. Guest

Guest Guest

Stimmt, so kann man jeder Band noch was Positives abgewinnen. Wolf, ich bin dabei *gg*

8. Guest

Guest Guest

cool.. aber ich glaube, wir sind bei weitem nicht die einzigen... sowas lächerliches bettelt ja geradezu darum ausgelacht zu werden...

9. Guest

Guest Guest

Sacred Steel sind geil!

10. Guest

Guest Guest

Sacred Steel wären gross rausgekommen wenn sie in den 80ern rausgekommen wären dann würeden sie vielleicht mehr respektieren*fg*!!!!!!!
    Aber egal ich finds Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geile Mucke!!!!!!!

11. Guest

Guest Guest

auf jeden fall, außerdem würd ich auch mit nem riesenschwert nach wacken kommen... aber ich glaub, damit lassen die mich nich aufs gelände...

12. Guest

Guest Guest

ich will auch sacred steel!!!! ...fighting for metal! metal is all that is real!!!!

13. Guest

Guest Guest

yep, SACRED STEEL sind eh die beste Deutsche Metal Band, ohne wenn und aber! "Slaughter Prophecy" wird garantiert wieder Hammergeil!!!

14. Guest

Guest Guest

BOARGH!
    seid ihr wahnsinnig????
    ey demon, aber amorphis ablehnen?

uiuiuiuiuiuiui

bidde nich sacred steel

dann schon lieber manowar

ne oder halt

lieber beide nich....

15. Guest

Guest Guest

Ich kenn nix von Amorphis! Deswegen brauch ich sie net unbedingt. Aber wenn mich jemand mitnimmt, guck ich mir die auch an! *g*

Diese Seite empfehlen