Sacred Reich !!??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 15. April 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also ich sitz hier gerad mal so (jaja.....Studenten ham ja zeit :D) und hör mir mal wieder meine Sacred Reich Scheiben an........da stellt sich mir doch einfach die Frage ....Wat isn mit denen ?????

    Was macht denn eigentlich der herr am Bass und den Vocals und seinem asthma Phil Rind (gibbet den auch noch...ich hab keinen blassen schimmer :D)

    Auf der HP von Wiley Arnett (damals Lead Guitar) steht das er ne neue Combo im Geppäck hat mit dem klangvollen Namen The human Condition, aber was´n mit SR, warum haben die sich damals überhaupt aufgelöst........ohmannohmann.....da hab ich wohl mal wieder irgendwas verpasst *schäm* :D:D

    Also meine Damen und Herren Metaller, ich bitte mal gnädigst um Aufklärung !!

    PS: Achja, und wenn das W:O:A schon das Reunio-Festival schlechthin ist :D, dann mal los Holger.......

    The OldOne
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ??!! *schnief* :-(
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    up *schimpfundmecker*
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Keine Ahnung was mit denen is, ich hab auch nur eine Platte
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Diese fragen stelle ich mir auch grade ...
    Surf Nicaragua zärtlich auf den Teller schubst ...
    BTW : WO IS DER SAVE VINYL THREAD ?
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Jaja.....nu mal langsam mit den alten Pferden.......:D:D

    Also mal vorne weg: Die Surf Nicaragua gehört für mich zum göttlichsten und kultigsten was jemals im Metal-Bereich erschienen ist.......
    Ansonsten finde ich noch die The American Way ganz gut........

    Allerdings muss ich sagen, das ich sie dann nach der American Way auch aus den Augen verloren habe........irgendwie wurden sie auch immer ruhiger.....glaube ich mich wenigstens dran zu erinnern.......
    Bin aber der Meinung das sie sich inzwischen aufgelöst haben.....

    So........und jetzt mach ich mich noch mal auf die Suche im Netz....

    ...

    ...

    ...

    ...

    http://www.metalblade.de/SacredReich.html

    http://www.angelfire.com/az/SacredPages/

    Hhmmm.....immer noch nicht viel schlauer.....:confused:


    Ah hier....
    http://www.bnrmetal.com/groups/sare.htm

    Sacred Reich had a varied career, releasing good albums and gaining a fair cult following but not achieving the major success many feel they deserve. Their first few releases featured a faster, hardcore-tinged thrash sound, while American Way and the later releases were a more controlled (but still aggressive) form of thrash. On and off through much of the nineties, they reunited in 1997 long enough to record their Still Ignorant live album, and then were quiet again, until their announced split in March of 2000.
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die hanm sich schon lange aufgelöst, seit Phil Rind ein Loch in er Lunge hatte und deswegen die Tour abbrechen musste
    Ich habe leidr Gottes seitdem von denen nie mehr was gehört
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    @Morgenurin

    Phil Rind Loch inner Lunge ??!!......das is mir nu ganz neu, aber wenn Du dat sachst......
    Mir war bekannt das er Asthma hat und auch so manche Konzi canceln musste aber Loch :D......tippe auch mal das das irgendwie der Grund sein muss, genaues weiß ich dann aber auch nicht.
    Vielleicht sollte ich Wiley Arnett einfach mal ne mail schreiben.......lässtg mir ja keine Ruhe :D

    Appropos.....jo, die surf Nicaragua ist mit das beste wo gibt und ich hab sie auch nach der American mehr oder weniger aus den augen verloren. Aber Leutz, die Ignorance ist doch bitte immer noch der Kracher schlechthin......allein die beiden Songs Death Squad (welch Hammer) und Victim of Demise.......da geht nix über :D

    The OldOne
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es noch Sacred Reich Fans gibt ...das schönste war wo ich Sacred Reich aufm Dynamo als Ersatz für Halford gesehen habe..das war Gänsehaut pur....alle haben mitgesungen...nur geil..schade das ne Reunion wohl aus Gesundheit Gründen nicht möglich ist..die "Heal" ist auch ne feine Scheibe...
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine mich zu erinnern vor längerer Zeit inner Rock Hard gelesen zu haben, dass Phil Rind tot ist...
     

Diese Seite empfehlen