Sachen gibt's!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Bitte :D :D :D Icn habe auf einen Kommentar von dir gewartet.... wohlwissend dass du dich ja in die Richtung ausbildest *gg*

Zufällig schreib ich Freitag grad über Zellteilung, Genetik etc.
Also kams genau zum richtigen Zeitpunkt :D

Ich glaub, das schick ich gleihc mal an meine Kommilitonen zur Aufheiterung :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Aber mal ehrlich, das is der größte Schwachsinn, den ich seit längerer Zeit gehört habe - vor allem der Zusammenhang mit veganer Ernährung und zum patriarchalischen Weltbild - einfach köstlich :D
Sind das dieselben Leute, die mir immer erzählen wollen, dass ich mit jedem Schluck Saft den ich trinke in Kind in der dritten Welt töte? :D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nö... aber geh da mal als Fleischfresser rein. einige sind tolerant, das sei betont - aber teilweise kommen diese Radikalen auf... 'warum mögen mich meine Verwandten nicht?! Ich sag ihnen doch nur jeden Tag was sie für tiermörder sind!!'
'Hilfe was soll ich tun, meine Tochter (8) hat auf einer Party einen Pudding gekostet der nicht vegan war? Ich denke ein schlechtes Gewissen hat sie schon, aber wie soll's weiter gehen?'
'ein Fleischfresser als Partner?! Ne, sowas kommt mir nicht ins Haus!!!'
[....]

Also bei allen Respekt vor Veganern, aber diese Radikalfraktion hat wohl etwas zu wenig Nährstoffe in der Ernährung. Diese Fraktion ist sowas von intolerant, letztens wurde einer ziemlich fertig gemacht, weil er sich als '99,8% vegan' bezeichnet hat.... autsch! Leid zun mir die paar Toleranten, die dank der Radikalen nochmal gestraft werden.

Ich hab mal dort gefragt: Ist mit Tiermist gedüngtes vegan?! Wow, da gab es kaum Antworten :rolleyes:

So denn, viel Spaß noch, ich lass NecroPhil ans Ruder... gute Nacht!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
vermutlich auch schon pathenogenisiert :D

Nö ernsthaft, also für mich erscheint das Ganze sehr paradox....

also ich bevorzuge Fortpflanzung per Verknospung (wie hiess das noch im Fachjargon?). Dann haette man zeitweise nen dritten arm und wenn er anfaengt zu nerven, faellt er ab und sorgt fuer sich selbst...geht nich beim menschen, ne?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh mann, oh mann....

lösche diesen thread sofort.

hacke dich bei vegan.de ein und lösche die ganze homepage.

töte die web-programmierer und forums-administratoren sofort.

ermittle vorher alle personen, die in dem forum lesen oder beiträge schreiben und eliminiere sie sofort.

eliminiere deren familien und alle, die sie kennen.

finde heraus, welche reformhäuser sich auf veganische lebensmittel spezielisiert haben und brenne sie nieder.
-----------------------------------
das gibt es ja überhaupt nicht. ich habe versucht, mir drei beiträge anzugucken und musste 10-mal kotzen.

und ich musste mir mit einem grossem hammer solange auf den schädel hauen, bis meine erinnerung an dieses forum weggeprügelt war.

das sind ja wohl alles die absoluten schwachmaten dort. die absolute perfektionierung an blödheit, engstirnigkeit, beklopptheit, intoleranz und weltfremder denkweise.
die haben eigentlich alle einen orden verdient. jetzt weiss ich wieder, dass ich im gegensatz zu denen normal bin....

und ich muss immernoch kotzen...
wenn ich die nächsten drei wochen nicht aus dem klo rauskomme, weil ich permanent kotzen muss, sage ich meinem arzt, dass er dir die rechnung schicken muss...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sag ich ja... die paar Radikalen machen den Ruf eines jeden gemäßigten Veganers kaputt. Und dann sudern die Radis sie wären ja ach so verachtet.

Glaub mir, mir geht es genauso, wenngleich ich mich über's Jahr gesehen bis auf ein paar wenige Tage mich vegetarisch/vegan ernähre... ok, ich halte Haustiere, also kann ich nie Veganerin werden! :D
Ach wurst, meine Wusel sind mir wichtiger
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, die sind mMn nicht ohne. Ich möchte solchen Leuten auch nicht über den Weg laufen. Denn ich kann mir schwer vorstellen, dass diese im richtigen Leben weniger aufgekratzt sind als im forum.