Sabbelthread für Thordis, Waldi u. a. Südländer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, hier habt ihr nun euren Thread zum quatschen über den neuen Staat Bayern/Österreich etc. Schreibt also hier rein und bleibt mir aus dem neuen Hamburg Thread...
Ihr seid ja bloss neidisch, weil ihr nicht mit in den Headbanger und auf die Reeperbahn könnt! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
es reicht, ok? und so einen thread gibt es schon. warum hast du dich im anderen thread auf aufgeregt, ich mein was soll das geben?! das ist der punkt den ich nicht verstehe.
und jetzt endlich mal frieden, ich habe echt kan bock mich heute mit irgendwen zu streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wahrscheinlich hast du `nen DSL-Anschluss oder was auch immer, aber bei mir dauert das ewig die Seite zu laden und wenn dann 3/4 nicht zum Thema ist oder mittendrin die Verbindung abreisst, kannst du dir wohl vorstellen wie frustrierend das ist. Da rauscht das Geld durch die Leitung...
Wenn du mit Waldi quatschen willst, warum machst du das nicht direkt?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das ist das problem in den meisten Threads! Es gibt 10-15 Einträge zum eigentlichen Thema und dann wars das. dann wird nur rumgelabert von irgendwelchen sinnlosen DIngen! Ich mach das ja dummerweise auch, ohne dass es mir auffällt! Aber ich versuch meistens beim Thema zu bleiben!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
was meinst du mit "den meisten threads"???
das passiert doch in allen, es sei denn in solchen wo es sowieso kein thema sondern nur eine mission gibt wie z.B. dem 1000er Thread...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na gut hast auch wieder recht! :)

Dann eben in allen Threads, meinste wir können diesen hier damit verschonen? *gg*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm....
er wurde och nur für die südländer zum sabbeln gemacht,oder???
ich würde sagen schon geschafft *ggg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na eben, was soll den die ganze Aufregung und Rumgeschimpfe gewisser Personen?! Wenn ich das bei jeden meiner Threads machen würde, wäre ich eine einzige Aufregung.

Hat die Welt nicht andere Probleme? Ich finde das kindisch. Wirklich. Und nun hört doch endlich damit auf, es wird oft so sein, dass die Threads mit der Zeit vom Thema abkommen. Und ich kann mit Waldi reden wo ich will... also bitte.
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ach ja wenn man nicht will das ein paar leute in einen thread über was anderes reden kann man ihn schließen oder den MOD rufen und er soll dann den thread schließen oder den leuten eine verwarnung geben!!!