Sabaton

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ambrosia, 16. März 2016.

?

Sabaton

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    18 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    53,8%
  1. Ambrosia

    Ambrosia Newbie

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch 2016 wieder mit Sabaton!
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Nö, die Gurkentruppe soll sich erstmal für die Schmierenkomödie von 2015 schämen.
     
  3. Klipsch-Maniac

    Klipsch-Maniac Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    war doch geil die Show 2015
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Der Auftritt 2015 war ganz ok, aber 2016 brauche ich nicht schon wieder "noch ein Bier" :o

    ...soll nicht heißen, dass dass ich nicht hin und wieder noch ein Bier trinken würde :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Auf nächstes Jahr würd ich wetten. Binm mal gespannt aufs neue Album. Vom ersten Teaser den ich gehört habe war ich noch nicht begeistert.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.765
    Zustimmungen:
    620
    Was ich mich ernsthaft frage: Wie wird The Lost Battalion eigentlich live umgesetzt? :confused:
     

Diese Seite empfehlen