SABATON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SABATON

  • Ja

    Stimmen: 142 64,8%
  • Nein

    Stimmen: 77 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    219

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
für mehr abwechslung, Bands die ich immer und auf jedem dorffestival sehn kann dafür muss ich nicht soviel geld ausgeben...

Richtig und gerade im Power Metal Sektor gibt es Bands, die viel besser sind als Sabaton, also rein von der Musiklität her. :rolleyes:
Sabaton machen zwar Stimmung von guter Musik mag ich hier aber nicht sprechen und ständig Wiederholungen muss echt nicht sein....zumal sie wirklich an jeder Steckdose spielen.

Geht halt auf eine Hallentour oder ein anderes Festival, wenn ihr die unbedingt sehn wollt...oder lernt mal ein paar hundert andere Bands kennen, die ihr Handwerk beherrschen.
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Richtig und gerade im Power Metal Sektor gibt es Bands, die viel besser sind als Sabaton, also rein von der Musiklität her. :rolleyes:
Sabaton machen zwar Stimmung von guter Musik mag ich hier aber nicht sprechen und ständig Wiederholungen muss echt nicht sein....zumal sie wirklich an jeder Steckdose spielen.

Geht halt auf eine Hallentour oder ein anderes Festival, wenn ihr die unbedingt sehn wollt...oder lernt mal ein paar hundert andere Bands kennen, die ihr Handwerk beherrschen.

Seh ich genauso! Die hören sich an, als ob die fürs Keyboard nicht ihre Finger benutzen, sondern gleich den ganzen Unterarm. :ugly: