Sabaton!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Ich meld mich nach ewig langer Zeit auch ma wieder:

Ich bin auch dafür, das SABATON aufm WOA spielen sollten. Hab die am 18.08. in Soest gesehen und das war der Hammer.

Death In The Shape Of A Panzer Battalion!!
 

Destiny106

Member
17 März 2006
56
0
51
Bramsche
www.PointOfMetal.com
Corso schrieb:
7 mal !?! goil :D
Biste denen hinterher gefahren oder wie?
Nicht direkt, aber sie hatten dieses Jahr schon drei Touren in Deutschland, davon zwei als Headliner. Und mittlerweile hab ich sie auch schon 8x gesehen :D

Corso schrieb:
17.01. ist schon fest. Bin auf jeden Fall dabei.
Und ich natürlich auch. Und auf dem RHF, dafür sind sie schon bestätigt! :D :D
 

Corso

Newbie
27 Juli 2005
22
0
46
46
www.jm-taschenshop.de
Tatsächlich, eigentlich wollte ich nicht unbedingt zum RHF aber jetzt überlege ich mir das nochmal :D

Trozdem würde ich die gerne in Wacken sehen!!!
Das X-Mas Ticket hab ich noch bekommen
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
die sind live mal so richtig gut !
wer auf diesen sound steht... unbedingt ab zum konzert !!!!
nur zu empfehlen !!!!!