Saarmageddon 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wacken_Spider, 16. März 2017.

  1. Wacken_Spider

    Wacken_Spider Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    30.385
    Zustimmungen:
    1.025
    Donnerwetter, für ein Tagesfestival ein geiles Billing. Und ich mag den Namen! :cool::D:D
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.927
    Zustimmungen:
    55
    Kreator, Iced Earth und Entombed klingen ja super, aber warum machen die das an einem Freitag? :ugly:
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich weil dort samstags das Rockcamp 2017 stattfindet:

    ENTER SHIKARI - YOU ME AT SIX - THE BOUNCING SOULS - WHILE SHE SLEEPS - HACKTIVIST - ADEPT - ANY GIVEN DAY - AS IT IS - DESEASTERKIDS + Opener
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    4
    Line-Up ist besser als letztes Jahr. Dennoch für mich uninteressant. Die meisten Bands habe ich erst vor kurzem gesehen bzw. kann sie auch auf Wacken und Summerbreeze sehen. 4x Kreator in einem Jahr muss jetzt nicht unbedingt sein.
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.486
    Zustimmungen:
    37
    Ich les' hier immer Spermageddon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017

Diese Seite empfehlen