!!!Saarländer gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Moin Moin, hab in Wakcne auf dem Campground C so lustige Saarländer getrofen, genauer gesagt aus Homburg. Ihr hattet nen weißen Sprinter von einer Lagerfirma oder sowas. Über dem Wagen war ein Tarnnetz gespannt. Ihr habt dann noch ein Pavillion geschenkt bekommen. An die Namen kann ich mich auch noch erinnern: Marko, Benno, Lisa und Phil. Wenn ihr das hier irgendwie lesen solltet, dann schreibt mir doch ma ne Mail oder added mich im ICQ bzw MSN!!

GreetzZz

Schoko
 

Xytraz

Newbie
8 Aug. 2005
5
0
46
Campground C waren Homburger, jedoch nicht mit diesem Namen. Wo genau befand sich der Zeltplatz der gesuchten Saarländer?
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Ganz in der Nähe von den Sani-Toiletten und den Duschen. Sie hatten nen riesigen Fahnenmsat mit ner Wacken-Flagge, 2 x Slayer, einma CoB und Korn
 

Xytraz

Newbie
8 Aug. 2005
5
0
46
Ne, dann sind das andere Homburger. Komischerweise sind die Homburger, die ich meine, ebenfalls in der nähe der Toiletten gewesen, aber hatten bestimmt keine Korn-Flagge oder Ähnliches.