saaataaaannnnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Sollten wir den Wettbewerb tatsaechlich organisieren koennen, und bei Satan, das werden wir, dann geht man immer zu 2. an den Start, das heisst, einer traegt, waehrend der andere trink und dann umgekehrt... :D
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
yep, ich glaub das ist so schon heftig genug.. innerhalb relativ kurzer Zeit 'n halben Kasten Bier zu exen ist gar nicht mal so einfach..

hehe, erinnert mich an das "Saufspiel" wie ein Kumpel von mir und ich es einfallsreich betitelt hatten..

Vorraussetzungen: jede Menge Bier, so 'ne Drehscheibe von einem "Spiel des Lebens"-Spiel..

Wird der Reihe nach von jedem gedreht, bei 1-3 ein Schluck Bier ( Menge nach belieben ), bei 4- 6 ein drittel Bier, 7 war Ereigniskarte ( fiese Sachen wie: "Auf einem Bein hüpfen und dabei ein halbes Bier trinken" und so...), 8 und 9 waren ein halbes Bier, und 10 ein ganzes.. so in dem Dreh..

Spätestens nach 'ner schlappen Stunde war man unter Garantie lattenstramm.....