sa. 13.12.2003 d.-dorf doro, saxon,etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von starlight
woher weißt du das auf einmal???

wie 'auf einmal'? ich weiß doch sonst auch alles! ;)

:D :D :D


hab irgendwo im netz gelesen, wahrscheinlich auf der 'verbotenen' RH Seite! ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Wieso stand es denn in Frage, dass CIIC spielen?
weil's auf dem plakat nicht steht.

da steht schließlich nur, dass herr oliva kommt.

streng gesehen, hätte es dann ja gereicht, wenn er zu einer jam-session mal kurz alleine auf die bühne gesprungen wäre ...

da steht ja auch nicht, dass mötorhead spielt, sondern "nur", dass lemmy kommt ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Aber über dem Namen vom werten herr oliva prangt ja auch das Savatage zeichen...
Also wenn die da wären... HOLLA DIE WALDFEE
ich habe das eher so als erklärungshilfe für die unwissenden interpretiert. wenn savatage echt kommen würden, hätten sie ja nicht den herrn oliva GRÖSSER drunter gesetzt, oder???

hm ... ich fahre mit der erwartung hin, dass die herren oliva und lemmy zwei, drei ständchen bringen - wenn mehr draus wird, freu ich mich wie'n schneekönig :D

(typische skorpion-taktik, übrigens ;))