sa. 13.12.2003 d.-dorf doro, saxon,etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
habe keinen passenden thread gefunden. daher hier die frage:

weiß schon jemand, ob er/sie hingeht???

DORO & GÄSTE & SUPPORT: SAXON

"Nur die Hölle ist heißer - wer sonst könnte hier gemeint sein als Doro Pesch? Die ehemalige Frontsängerin von Warlock kommt wieder auf Tour. Wer also seinen Kopf und die dazugehörigen Haare schütteln will, wird hier genau richtig sein. Mit dabei: die Heavy Metal Kombo SAXON!"

Veranstaltungs Adresse: PHILIPSHALLE. DÜSSELDORF
Datum: 13.12.2003 SIEGBURGER STR. 15 15
Uhrzeit: 19:00 40591 DÜSSELDORF-OBERBILK

außerdem habe ich auf einem schlecht lesbaren plakat - glaube ich - lemmy und jon oliva gelesen ...

könnte ein lustiger samstag werden :D


Ja, GEIL!!! *dabeiist* 100zentich :)

Soooooo lang is dat ja auch nich mehr hin ...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich glaube zwar nicht, dass CIIC Special guest sind, aber ich denke, dass es eine bestimmte Band von AFM-records werden wird. Ich will meine Wette gewinnen!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wer hat nun definitiv karten? ich meine nicht, wer will sich vielleicht eine holen will, sondern wer HAT eine.

ich kann jetzt die fresse aufreißen, denn ich habe seit 10 minuten auch welche :D

also:

demon
gothgirl
psychic veteran
starlight + werner
 
G

Girl_of_Metal

Guest
falls ich an dem tach nix besseres zu tun hab... :p

autsch! *untermtischversteck* :D




neee... bin höchstwahrscheinlich auch da! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
falls ich an dem tach nix besseres zu tun hab... :p

autsch! *untermtischversteck* :D




neee... bin höchstwahrscheinlich auch da! :)

*mitBesenstieluntermTischrumstocher*

Komm raus da und geh gefälligst zum Konzert. ;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
*denbesenschnappunddamitrumfuchtel* :D

da gibbet doch nicht mal nen vernünftigen krach! :D

außerdem spielt CIIC ja wirklich! :eek: :p :D