sa. 13.12.2003 d.-dorf doro, saxon,etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Denk schon dass ich hingeh, nur die Fahrerfrage is noch nicht geklärt. Schließlich will man ja auch , naja, Flüssigbrot zu sich nehmen ;-)
Aba ich denk schon dass ich dort sein werde.

Bang your head!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
du kommst dafür extra aus erlangen???

das konzert ist doch auch noch an anderen stellen in deutschland, oder? zumindest meine ich irgendwo ein datum in der schweiz gesehen zu haben???

öhm, don't get me wrong ... ich freu mich natürlich, dich kennenzulernen ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Demon
Nee hab noch kein Ticket starlight. Is ja noch was hinne und vorher sind noch genug andere Konzerte auf die ich will. Dafür brauch ich meine Kohle erstmal.

Hey alter seid ihr gut zurück nach NRW gekommen? JBO waren voll lustig, nicht wahr?

Hör mal, bei welchen Gíg im Ruhrgebiet bist du denn als nächstes dabei?
Ich geh auf jeden fall aufs Westfalenfestival. Samstags spielen Rage in der Live Station und Sonntags die Reiter im Big Island (ehem. Assi Park).

Vielleicht sieht man sich ja da.

Spätestens nehm ich doch an bei Maiden in der Westfalenhalle.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Drunken Master
Hey alter seid ihr gut zurück nach NRW gekommen? JBO waren voll lustig, nicht wahr?

Hör mal, bei welchen Gíg im Ruhrgebiet bist du denn als nächstes dabei?
Ich geh auf jeden fall aufs Westfalenfestival. Samstags spielen Rage in der Live Station und Sonntags die Reiter im Big Island (ehem. Assi Park).

Vielleicht sieht man sich ja da.

Spätestens nehm ich doch an bei Maiden in der Westfalenhalle.

Tach der Master! Sind gut heim gekommen, war kein Thema. :)
Aufs Westfalenfestival will ich auch noch.

Dazu werd ich als nächstes zur NMP fahren, an Konzerten steht dann Nevermore und Arch Enemy (bochum), Bonded By Metal-Tour (Essen), Dimmu Borgir und Hypocrisy (Köln), Iron Maiden (Dortmund), Helloween (Köln), Motörhead (Dortmund), X-mass (Essen), Saxon (Düsseldorf) und Die Ärzte (Oberhausen) an.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
du kommst dafür extra aus erlangen???

das konzert ist doch auch noch an anderen stellen in deutschland, oder? zumindest meine ich irgendwo ein datum in der schweiz gesehen zu haben???

öhm, don't get me wrong ... ich freu mich natürlich, dich kennenzulernen ;)


Hmmm...mit nem Erlanger könnt ich mich ja fast zusammentun..


Milano hat nämlich wirklich gerockt;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm...mit nem Erlanger könnt ich mich ja fast zusammentun..

Milano hat nämlich wirklich gerockt;)
allerdings hat das gerockt!

und: das wär doch mal ne maßnahme!!!

ich muß in erdkunde auch gepennt haben: dachte immer, erlangen sei eher so in edi's ecke ... aber irgendwie muß er ja an dir vorbei - hast schon recht :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Drunken Master
Nevermore und Arch Enemy (bochum) JA
Dimmu Borgir und Hypocrisy (Köln) JA
Iron Maiden (Dortmund) wie gesagt JAAAAA
Motörhead (Dortmund) auf jeden Fall
X-mass (Essen) evtl.

Da könnte man ja dann das eine oder andere Gerstensaft getränk zu sich nehmen.

Na da bin ich doch sofort dabei! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Das ist ein ganz schön hartes Program.
Hab mir gerade die Daten angesehen.
1.10 Nevermore
18.10 Westfalenfestival
21.10 Dimmu

Das wird ein teurer spaß, weiß nicht ob ich die Kohle nach diesem Festval Jahr aufbringen kann, weil Maiden kostet ja auch 50 €. Werde dann wohl nicht nach Nevermore/Arch Enemy und auch nicht zu Dimmu fahren da fehlt nen armen Azubi wie mir das Geld.

Aber ihr kommt doch bestimmt auch zum Westfalenfestival oder?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Doro, Saxon und Special guest. Ich fahre zwar wohl nicht hin, weil es mir zu weit ist, aber ich habe schon Wetten abgeschlossen, wer special guest sein wird. Wenn es gelaufen ist, dann sagt mir bitte sofort, wer es war. Mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung recht habe :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Doro, Saxon und Special guest. Ich fahre zwar wohl nicht hin, weil es mir zu weit ist, aber ich habe schon Wetten abgeschlossen, wer special guest sein wird. Wenn es gelaufen ist, dann sagt mir bitte sofort, wer es war. Mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung recht habe :)
circle II circle???

herr oliva kommt ja schonmal sicher ...

für savatage wird's wohl eher nicht reichen! oder doch? *hoff*