sa., 05. märz 2005 "Perzonal War" in Köln!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 01. März 2005.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nicht am 05. märz schon einen sehr wichtigen gesellschaftlichen termin wahrnehmen müßte, wäre ich 1.000 % hier!

    perzonal war - wer kennt sie nicht! ;) - spielen dann im BÜZE in KÖLN ihr vorerst letztes Konzert in Deutschland!!!

    wenn ihr in den arsch getretet werden möchtet, dann geht dahin!!!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...967/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6216081-1430166


    nicht von mir, aber zutreffend:
    PERZONAL WAR kann man am besten als Mischung aus METALLICA's "Black Album", RAGE's "Black in Mind" und "Draconian Times" von PARADISE LOST beschreiben. Die Scheibe (Faces) enthät eine tolle Mischung aus melodischem Power Metal und softeren Thrash. Dabei schaffen es PERZONAL WAR weder altbacken noch zu modern zu klingen. Kräftiger Sound, mächtige Riffs , herrvoragender Gesang und ein gutes Gespür für eingängige Melodien sind die Merkmale dieser Band. Vor allem die Fans vom METALLICA und RAGE Sound der frühen 90er kommen hier auf ihre Kosten.
    Sehr ausgewogen ist auch die Mischung aus Midtempo Stampfern, flotten thrashern und sogar eine Ballade hat Platz auf dem Album.
     
  2. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    perzonal war hab ich erst letzten samstag gesehen, mal wieder. sind ganz gut... midwinter spielen da übrigens auch! aber das ganze kostet 11 € und deswegen werde ich wohl nicht da sein..
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Bin in Münster...... :D aber zum Thema :(
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    was soll mir der traurige smiley sagen???

    bin mal vorsichtshalber mit traurig :(

    ;)
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    der :D zum "bin in Münster"

    der :( zum (Thread-Thema) das ich nicht Perzonal War gucken kann...
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    axo! :D

    dann genieß lieber münster, Perzonal War sieht man sicher noch mal so ... ;)
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Genua!

    hmm bestimmt...irgendwann mal.. :rolleyes:
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :mad:

    ich werde gegen diese veranstaltung klage einreichen!!!!
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das verstehen? :confused:
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    bin auch gespannt, wie er das meint?! :confused:
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab die in Berlin gesehen als Vorgruppe von Blaze und Circle II Circle...war ziemlich cool.....mir kommen die auch wie die alten Metallica vor...gar nicht schlecht, die Jungs!
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der dreht einfach wieder durch! :D
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ein mann mit ahnung und geschmack ... abgesehen von der tina tunrer aussage :D
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Dir kann man´s auch nicht recht machen! Aber Whitesnake mag ich auch! :D
     

Diese Seite empfehlen