[S] Suche WOA 2006 Girlie-Shirt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kristin, 07. August 2006.

  1. kristin

    kristin Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich war Freitag und Samstag das erste Mal in Wacken und hab leider kein T-Shirt mehr abbekommen *heul*

    ich wollte das mit "Wacken 2006" und hinten allen Bands drauf als Girlie-Shirt in S oder M haben, leider sagte man mir, das wäre schon seit Donnerstag ausverkauft o___O'

    Vielleicht hat ja jemand eins über? Zur Not geht auch ein Männer-T-Shirt in ner kleinen Größe . . .

    Ich würd mich echt nen Keks freuen, wenn ich doch noch irgendwie an ein T-Shirt kommen würde - das ganze Festival war so der HAMMER!

    Viele Grüße
    Kristin
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  3. kristin

    kristin Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :( da hab ich schon geschaut, aber da haben die keine T-Shirts vom diesjährigen Wacken - nur so allgemeine Logo-Shirts. -leider-
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wenn was auf dem Festival vergriffen war, bestellen die manchmal was noch und verscheuern das über metaltix. Das war wohl zumindest die letzten Jahre mit den normalen Shirts so.
     
  5. kristin

    kristin Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ooh :D dann warte und hoffe ich noch ein bisschen :p

    danke für die Info :)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

Diese Seite empfehlen