S: Poster und Flaggen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin allerseits!

Ich such' noch für meine Bude an die 20534 Poster bzw. Flaggen. Wer welche anzubieten hat, einfach mal melden. :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Cradle of Filth- Beauty slept in Sodom
Dimmu Borgir- Godless Savage Garden
Dimmu Borgir- Tourposter "Spiritual Black Dimension"- Tour mit Dodheimsgard und Dark Funeral
Das könnte ich Dir anbieten!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Cool, kannste mir das zuschicken? Oder wohnst du so nahe, daß ich das abholen kann? Oder bist du irgendwann im Roxy oder so und wir treffen uns da und lassen die Übergabe da stattfinden?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von guardianangel
mhm also ich wohne in Essen, wann hättest du denn zeit ???
Ins Roxy kann ich leider nicht mehr *Heul*
Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich mal wieder in Essen bin, ist von Münster auch ne ganz schöne Strecke. Aber ich sach dann vorher noch mal Bescheid, Ok?
Btw.: Warum kannste nich mehr ins Roxy? *wunder*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Ich hab ein Foto der Endspielmanschaft von Bern 1954 auf Kunststoff, ca 100 x 50 cm. :D:D:D
btw, hallo Empi.
Moin Karsten! :)
Verdammt, ich war mir ganz sicher, daß ich geschrieben hab, daß ich Meddl-Posters bzw. Flaggen suche. Hatte ich aber in der Tat nirgendwo erwähnt. Aber besten Dank für das Angebot, ich lehne trotzdem ab. ;):D