[S] 1x Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Wie alle anderen suche ich auch ein Karte für des dies jährige W:O:A

Leider konnte ich mir aus beruflichen Gründen, mein Ticket nicht rechzeitig sicher und wäre aber gerne wie die anderen male wieder dabei.

Wer ein Ticket abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden.

PM, ICQ =198 68 928, Rauchzeichen wie ihr wollt;)

Lg Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
kick, wäre echt a super Sache. Ist ja nicht so, dass ich nicht fähig gewesen wäre mir eine zu kaufen, aber die Arbeit. Wer noch eine hat, könnt sich ja freundlicher Weise melden:)
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Nana da hab ich Tickets abgegeben:) zu normalen Preisen also wer hat noch eins für mich:)
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Würde immer noch eine suchen, würdet mir einen rießen gefallen tun. Gründe gibts genug warum ich erst so spät schaue, aber Leben ist nicht immer einfach.