Russkaja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Russkaja

  • Ja

    Stimmen: 22 51,2%
  • Nein

    Stimmen: 21 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borderliner

Newbie
27 Juli 2014
13
0
46
Isenbüttel
Russisch deutscher englisch Metal Ska Polka .. Macht gute Laune

Waren 2014 z.b. Wet Stage

Party Stage wäre ein Traum , aber dafür bestimmt zu unbekannt
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Russisch deutscher englisch Metal Ska Polka .. Macht gute Laune

Waren 2014 z.b. Wet Stage

Party Stage wäre ein Traum , aber dafür bestimmt zu unbekannt

Dkann mich da irren, aber die hatten 2011 einen, 2012 zwei, 2013 vier, und 2014 drei Gigs, den letzten davon traumhafterweise als Party stage opener am Samstag. Der gag hat sich überlebt. Inzwischen hat die Randbespaßung glücklicherweise wieder deutlich weniger Raum. Dagegen
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Bitte nicht auf die Party, auf der Wackinger waren sie 2013 (?) aber sehr geil, da gerne wieder. Waren ja jetzt auch glaube ich zwei Jahre nicht da
 

dschagg

Member
13 Feb. 2014
41
0
51
Schwarzwald
Furchtbar, hab´die auf´m Full Metal Mountain geseh´n, für mein Empfinden furchtbar...aber so sind sie halt, die versch. Geschmäcker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.