Russkaja

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von borderliner, 11. August 2016.

?

Russkaja

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    51,2%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    48,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borderliner

    borderliner Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Russisch deutscher englisch Metal Ska Polka .. Macht gute Laune

    Waren 2014 z.b. Wet Stage

    Party Stage wäre ein Traum , aber dafür bestimmt zu unbekannt
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    39
    Dkann mich da irren, aber die hatten 2011 einen, 2012 zwei, 2013 vier, und 2014 drei Gigs, den letzten davon traumhafterweise als Party stage opener am Samstag. Der gag hat sich überlebt. Inzwischen hat die Randbespaßung glücklicherweise wieder deutlich weniger Raum. Dagegen
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.798
    Zustimmungen:
    415
    Brav. So gehört es. :)

    Nun hab ich kurz den Titel geändert. ;)
     
  4. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Bitte nicht auf die Party, auf der Wackinger waren sie 2013 (?) aber sehr geil, da gerne wieder. Waren ja jetzt auch glaube ich zwei Jahre nicht da
     
  5. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    20
    Für die Wackinger Stage sicher gut.
    Daenerys
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Hab sie zum Glück nur einmal erlebt und das reicht :eek:

    Auf jeden Fall haben sie auf der Partystage nichts zu suchen. Wenn sie unbedingt kommen müssen, dann bitte wieder im Zelt.

    Wenn es nur um die Bespaßung geht, dann doch lieber die Leningrad Cowboys.
     
  7. dschagg

    dschagg Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Furchtbar, hab´die auf´m Full Metal Mountain geseh´n, für mein Empfinden furchtbar...aber so sind sie halt, die versch. Geschmäcker...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen