russischer metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
da hieer soviele metal fans sind:
kennt ihr guten russischen metal oder gothic?
hab da nochnix gefunden
...bis halt die hymne für roter oktober und die sovieitsche nationalhymne(die MUSS man gehört haben, die drückt die wiederliche deutsche so an die wand)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Mir fallen spontan Nokturnal Mortum ein, gute Musik, aber ich habe aufgehört die zu hören, da auf der letzten Platte einige krasse Andeutungen in Richtung Nationalsozialismus fielen. Schade um die gute Musik, aber bei solchen Deppen....
Ansonsten fällt mir noch t.a.t.u. ein, geiler russischer Death/Grind :D :p
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Mir fallen spontan Nokturnal Mortum ein, gute Musik, aber ich habe aufgehört die zu hören, da auf der letzten Platte einige krasse Andeutungen in Richtung Nationalsozialismus fielen. Schade um die gute Musik, aber bei solchen Deppen....
Ansonsten fällt mir noch t.a.t.u. ein, geiler russischer Death/Grind :D :p
tatu?
hör damit auf...1. klingts gnadenlos schlecht und 2. schlägt mir mein bester freund den kopf ab wenn ich das spiele=>seine ex mochte das gerne