Rush

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von hprein, 10. August 2014.

?

Rush

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    79,1%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    20,9%
  1. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Wenns wieder keiner macht ........ dann ich wie letztes Jahr

    Es werden ja immer auch Hardrock-Legenden für die NTR geholt (z. B. Thunder - 2013)
    Warum also nicht mal Rush. Wer das Sweden Rock headlinen kann (2013), kann auch am Donnerstag in Wacken spielen. :)
     
  2. Meddel_Franke

    Meddel_Franke Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher Nein sagen...Habe großen Respekt vor diesen drei Jungs ( ok...ältere Herrschaften) ...Sind Kult und Legenden, spielen sehr vertrackt und anspruchsvoll..nix zum zudröhnen......Urväter des Prog-Metals....Aber Metal ? Nein...spielen doch eher Prog-Rock und keinen Prog-Metal...
     
  3. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    A modern day warrior mean mean stride
    Today's Tom Saywer mean mean pride

    düdüdüdüdüdü düüüüdüdüdüdü

    PUSH
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde, als weitreichender Einfluss im progressiven Bereich durchaus sehr Vertretbar (So wie Deep Purple für generell Stromgitarrenmusik). So als Abendpaket mit Dream Theater. Aber wohl wunschdenken.

    smi
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja und?
    Man kann erst dann Rush die Zugehörigkeit nach Wacken absprechen, wenn man aus dem gesamten Lineup Dinge wie Russkaja, Santiano, Boss Hoss und Konsorten aussortiert hat. :ugly:

    Und davon abgesehen...Enzyklpädia Metallum hat sie gelistet. Als Prog Rock/Metal. Ähnlich wie es halt auch bei Deep Purple ist.
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    1.917
    Hab mal mit JA gestimmt, weil das eine absolut gute Band ist.

    Schließe mich da mal MasterChu19155 an
     

Diese Seite empfehlen