Rush

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tara, 17. August 2007.

  1. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar kein Metal, aber dafür guter Hard Rock zum entspannen
     
  2. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR DAFÜR DAFÜR... und nochmal DAFÜR. Wenn's einer drauf hat dann Rush. Was die mit drei Mann auf der Bühne reißen ist genial. Außerdem gibt es keine Bänd die derart geil den Takt wechseln kann und sich das dann auch noch gut anhört :)

    RUSH... Little Victory :D
     
  3. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    hier scheint keiner rush zu kennen!? aber ich push einmal mit pust pust pust :o
     
  4. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin immer noch für rush
     
  5. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn Rush, aber ich bin nicht dafür die aufm Wacken zu haben
     
  6. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    ich schon und deswegen PRO RUSH
     
  7. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    das akzeptiere ich auch, denn ob rush nun wirklich passen ist die zweite frage? aber unumstritten geile mucke!!!
     
  8. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon... sie haben in den neueren alben genug an härte zugelegt um ohne probleme mal auf wacken aufzutauchen. allerdings ist die bänd nicht unbedingt die kleinste und dementsprechend auch nicht günstig. rush müsste demnach eigendlich einer der headliner sein und das ist dann für wacken vielleicht doch nicht das richtige. man kann sich drüber streiten, allerdings kann man ja auch mal ein wenig ego sein und einfach sagen....

    *DAFÜR + PUSH*
     
  9. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn Rush schon einmal gesehen? :rolleyes:
     
  10. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    ehrlichgesagt so richtig noch nicht... will heißen ich habe die letzten beiden lieder in münchen noch mitbekommen bevor ich dann weiter musste. ein grund mehr die endlich mal von anfangan zu erleben. einen ganzen haufen liveaufnahmen habe ich hingegen schon gesehen und die sind ziemlich gut :D
     
  11. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    fragt sich nur ob die generationen die zum wacken pilgern überhaupt rush kennen? das neue album "snackes & arrows" habe ich bisher auch noch nicht gehört, soll aber wohl gut sein?
    gruß Tara :)
     
  12. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    klar kenne wir die
     
  13. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    baumkuchen? klingt irgend wie giftig? :p
     
  14. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Rush = "Die wahrscheinlich beste Band der Welt" (Metal Hammer)! Habe sie 2 x gesehen, bin überzeugt ! Her mit RUSH :cool:
     
  15. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    du bist der könig, wo und wann denn?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen